Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket


  • Neuling
  • 2 Antworten
Hallo,
Ich habe Sky Ticket in meinem Vertrag aktiviert und möchte es gern abbestellen.
Diese option steht mir jedoch nicht zur verfügung (bin den beschriebenen Anweisungen im Forum gefolgt, konnte jedoch "Kündigen" nicht auswählen)
Können Sie Sky ticket bitte für mich abbestellen?

LG

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Jo93,

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten. 😊

Wie ich sehe wurde am 03.09. schon ein Sky Ticket Entertainment deaktiviert.
Meinst du ein anderes?

Viele Grüße
Juliane
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 25. September 2019
Hallo @Jo93 und Willkommen in der Community!

Bitte schicke uns doch eine Privatnachricht an den @o2_Support mit deiner Rufnummer und der vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.
Wenn du das erledigt hast, melde dich gerne wieder hier im Thread, dass du die Nachricht abgeschickt hast. 😊

Viele Grüße
Juliane

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. September 2019
Hallo,
ich habe soeben die Nachricht versand.

lg Jo

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • Lösung
  • 25. September 2019
Hallo @Jo93,

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten. 😊

Wie ich sehe wurde am 03.09. schon ein Sky Ticket Entertainment deaktiviert.
Meinst du ein anderes?

Viele Grüße
Juliane

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. September 2019
Ok, danke. Dann wird es das gewesen sein

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 25. September 2019
Hallo @Jo93,

super, ich kann nämlich ansonsten kein anderes Ticket erkennen. 😊

Schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten rein! Vielleicht möchtest du ja mal was testen für uns und dann einen Bericht darüber schreiben! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort