Hallo,
Ich habe Sky Ticket in meinem Vertrag aktiviert und möchte es gern abbestellen.
Diese option steht mir jedoch nicht zur verfügung (bin den beschriebenen Anweisungen im Forum gefolgt, konnte jedoch "Kündigen" nicht auswählen)
Können Sie Sky ticket bitte für mich abbestellen?
LG
Gelöst
Sky Ticket
Lösung von o2_Juliane
Hallo @Jo93 ,
vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten. 😊
Wie ich sehe wurde am 03.09. schon ein Sky Ticket Entertainment deaktiviert.
Meinst du ein anderes?
Viele Grüße
Juliane
Zur Antwort springenvielen Dank für die Übermittlung deiner Daten. 😊
Wie ich sehe wurde am 03.09. schon ein Sky Ticket Entertainment deaktiviert.
Meinst du ein anderes?
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.