Hallo Community und O2 Team,
Mein Vertrag wurde mehrmals Falsch eingetragen, wodurch mehrfach (über 6 Monate) zuviel Geld abgehoben wurde.
Ich hoffe das das Problem nun gelöst ist, habe deshalb am 22.02 ein sehr nettes Gespräch mit der Kundenbetreuung gehabt.
Nun habe ich wieder meinen Aktualisierten Vertrag zugeschickt bekommen.
Heute bekam ich dann eine Nachricht von Ihnen mit dem Text: " dass ich sie bezüglich meiner Kündigung noch mal zurückrufen solle". Was ich dann auch getan habe, netterweise habe ich dadurch zusätzlich noch einen 5 Euro Rabatt bekommen.
Somit habe ich heute wieder einen neuen Vertrag erhalten, jetzt hätte ich noch eine Frage an Sie. Ich finde die vertragsübersicht sehr unübersichtlich ich kann nicht einsehen was nächsten Monat von meinem Konto normalerweise abgebucht werden sollte falls keine Extrakosten entstehen. Das würde ich besser finden wenn ich direkt sehen würde: Der folgende Betrag wird jeden Monat nun abgebucht: xx,xx€.
Es wäre sehr freundlich wenn Sie mir diese Information per E-Mail senden könnten :)
Weil so wie es da steht, würde wieder zuviel abgebucht werden - würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
MFG R. Setzer
Gelöst
Unübersichtliche Konstenauflistung
Lösung von o2_Antje
Verstehe, ich habe das kostenpflichtige Minuten Pack nun zu morgen rausgenommen.
Du bekommst dann erneut eine Bestätigung per Mail. Dieses Mal sollte auch alles passen 😉
Eine Gutschrift hatten meine Kollegen ja schon am 22.02.2016 in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenDu bekommst dann erneut eine Bestätigung per Mail. Dieses Mal sollte auch alles passen 😉
Eine Gutschrift hatten meine Kollegen ja schon am 22.02.2016 in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
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