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Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung


Marion1412
Neuling
An welche Adresse / Anschrift muss ich meine Kündigung meines Vertrages schicken
?

Lösung von bielo

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax:
01805 - 57 17 66
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)

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94 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juni 2014
Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax:
01805 - 57 17 66
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)


stefanniehaus
Profi
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Für Mobilfunk:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Für DSL:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33

22297 Hamburg

 

Aus welchem Grund möchtest du kündigen?


Marion1412
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Juni 2014
Ich bin absolut nicht mehr zufrieden - die MA der Hotline sind zum größten Teil unfreundlich ... Was ich da nicht schon alles erlebt habe ... Außerdem wird der Handyempfang immer schlechter

Danke für die Adresse!

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. Juni 2014
Falls du noch Sorgen hast, die gelöst werden sollten, dann schreib sie hier ruhig nieder. Die hier anwesenden Moderatoren (Mitarbeiter von o2) sind allesamt sehr nett und machen viel für die Kunden.


Marion1412
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Juni 2014
Das ist bei mir leider schon zu spät .. Meine Entscheidung ist gefallen.
Dennoch danke ! Gruß

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. Juni 2014
Ich wollte dich nicht von der Kündigung abhalten. Ich dachte eher, dass es evt. noch Sorgen mit Rechnung oder so gibt. Sowas kann man ja noch versuchen zu lösen.

 

Ansonsten alles gute.


o2_Julia
  • Team
  • 399 Antworten
  • 12. Juni 2014
Hallo Marion1412,

 

schade, dass Du uns verlassen möchtest 😐

 

Wenn es noch irgendetwas gibt, was wir für Dich klären können, so lass es uns wissen. Wir schauen uns deinen Fall dann gern noch einmal an.

 

 

Viele Grüße

Julia


Dimension75
Lehrling
  • Lehrling
  • 100 Antworten
  • 2. August 2014
Was erwartet man denn auch von dem bald größten tel Anbieter

Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 2. August 2014
Dimension75 schrieb:
Was erwartet man denn auch von dem bald größten tel Anbieter
Ja was schon? Wirtschaftliches Arbeiten und Gewinn-Maximierung. Leider enttäuschen sie dort immer mehr.


  • 0 Antworten
  • 2. August 2014
Dimension75 schrieb:
Was erwartet man denn auch von dem bald größten tel Anbieter
Großartig, so ein zusammenhangloser Beitrag in einem Thema, das längst erledigt ist und in dem wochenlang keiner mehr geschrieben hat.


ad3
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2014
halo, warum kann ich nicht meine rechnungen in online sehen.

wie kann das machen?

und wegen meine tarif will ich kündigun schreiben ,nach 1und1 anmeldung machen,

wenn haben sie eine gute vorschlag dann können sie mir schicken.

 

 

Danke.


andante
Superstar
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  • Superstar
  • 11809 Antworten
  • 2. August 2014
Hallo!

 

Bist du hier mit deiner Mobilfunknummer angemeldet? Dann kannst du oben auf "Mein o2" - Rechnungen einsehen  klicken.

 

Willst du ein Angebot wegen einer VVL haben? Dann helfen die Moderatoren gern weiter. Schreib hier, welchen Tarif du möchtest. Dann melden sie sich.

 

Wenn du kündigen möchtest,  per Post oder Fax:

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gruß andante



Serj
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. August 2014
Hatte auch gerade die selbe Erfahrung und mittlerweile viele meine Bekannten die das gleiche berichten.

 

Nach dem Eingehen der 1. Mahnung hatte ich mit dem Customer Risk Operations Team telefoniert. 

Die erste Kollegin hatte mich an die Rechtsabteilung verwiesen, die dortige Kollegin konnte mir nicht weiter helfen und schickte mich, ohne Vorwarnung, zurück in die Warteschleife. Die Kollegin, welche daraufhin meinen Anruf entgegen nahm hatte meinen Sachverhalt gar nicht erst zu Ende angehört und legte auf. Ich fühle mich als Kunde Ihrer Firma zutiefst verletzt und nicht ernst genommen. Solch ein Verhalten und Umgang ist nicht im Sinne der Dienstleistung und bei O2 Telefonica fühle ich mich nicht weiter willkommen.

 

Brief mit der Erklärung des Sachverhaltes ist bereits unterwegs zusammen mit der Kündigung.


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 7. August 2014
Hallo Serj,

 

so soll es natürlich nicht sein :frowning

Dürfen wir uns deinen Fall ansehen? Geht es um deinen Mobil oder o2 my Handy Vertrag und was möchtest du genau wissen?

 

Lieben Gruß,

Chantal


zuteuer
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. August 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin.

gruß Leidig


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41460 Antworten
  • 27. August 2014
Das hier ist ein öffentliches Forum. Hier kannst nu nicht kündigen!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. August 2014
Sende deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben oder Fax an o2.

 

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)


Donatelo
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. September 2014
Habe am 24.04.2014 mein Mobilfunkvertrag gekündigt. Vertrag läuft offiziell zum 28.08.2014 ab.

Kündigungsbestätigung habe ich von O2 auch erhalten.

Doch er wurde nicht abgeschaltet, er läuft weiter.

Warum wird man von O2 so verarscht


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. September 2014
Willst du deine Telefonnummer evt. portieren? 


Donatelo
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. September 2014
ja


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. September 2014
Dann ist es so, dass o2 gesetzlich verpflichtet ist, dich bis zu diesem Tag weiter zu versorgen. Wann ist der Termin für die Portierung.


Donatelo
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. September 2014
Auf der Seite mit Persönlichen Daten: Tarif und Vertragsinfos steht
Ihr Vertrag wurde bereits automatisch verlängert.

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. September 2014
Die Anzeige dort berücksichtigt keine Kündigung. Beantworte bitte mal die Frage nach dem Termin.


Donatelo
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. September 2014
Angegeben wurde die Option; zum nächst möglichem Zeitpunkt


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. September 2014
Hast du über die Portierung noch keine Bestätigung?