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Warum O2 Service
Gelöst

Mitnahme der Mobilnummer meiner Ehefrau auf den neuen Vertrag bei o2


Hallo Zusammen,

ich habe gestern den Rufnummer-Übernahmevertrag meiner Ehefrau auf meine Meinen Mobilfunkvertrag übermittelt.

Nach der Übermittlung wurde alle notwendigen Dokumente (Vollmacht meiner Ehefrau, Eheregister da alte Namen behalten und der Auftrag zur Übernahme der Nummer von Congstar über das Nachrichten-Formular an den Service übermittelt.) Der Vertrag bei Congstar ist bereits gekündigt. Opt-In mit denselben Dokumenten wir zu Ihnen wurde an Congstar übermittelt. 

Muss ich sonst noch etwas unternehmen. Danke Lothar

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Schwabenlothar,

vielen lieben Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen.
Einen Auszug aus dem Eheregister brauchen wir tatsächlich gar nicht :)
Unter Mein o2 kann mit den Angaben des alten Vertragsinhabers direkt eine Anfrage gestellt werden.
Alle Infos zur Rufnummernmitnahme finden sich auch auf unserer Online-Seite.
Laut meinen Daten ist die Mitnahme auch gerade bestätigt worden 🤗
Hat dich Mail-Bestätigung auch bereits erreicht?

Gruß
Antje
 

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5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2025

Hallo ​@Schwabenlothar,

vielen lieben Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen.
Einen Auszug aus dem Eheregister brauchen wir tatsächlich gar nicht :)
Unter Mein o2 kann mit den Angaben des alten Vertragsinhabers direkt eine Anfrage gestellt werden.
Alle Infos zur Rufnummernmitnahme finden sich auch auf unserer Online-Seite.
Laut meinen Daten ist die Mitnahme auch gerade bestätigt worden 🤗
Hat dich Mail-Bestätigung auch bereits erreicht?

Gruß
Antje
 


Hallo Antje,

die meldung hat mich eben erreicht. Danke. Diese wurde aber wie von euch gewünscht mit den Angaben meiner Frau durchgeführt. Das müsste bedeuten, dass Ihr die Zuweisung zu meinem neuen Vertrag vornehmt. Danke Lothar


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 31. März 2025

@Schwabenlothar Super, danke für das Feedback.
Die Übernahme erfolgt dann zum bestätigten Datum.
Berichte auch gerne einmal ob am besagten Tag alles geklappt hat, wovon wir natürlich ausgehen.

Gruß
Antje


Danke 😀


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 31. März 2025

Hallo ​@Schwabenlothar ,
die bestehende Rufnummer mit der Endziffer -83 wird durch die Rufnummer mit der -14 ersetzt werden. 
Gruß, Solveig 


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