Liebes O2 Team,
es ist ja wirllich nett von Euch das ihr euch Gedanken über meine finanzielle Situation macht. ABER NACHDEM ICH EINE PREPAID KARTE HABE MÜSST IHR MIR SCHON SELBST ÜBERLASSEN WENN ICH BESCHLIEßE IN EINEM MONAT EINEN HÖHEREN BETRAG IM GOOGLE PLAY STORE FÜR EBOOKS AUSZUGEBEN!!!! Zumal die Wahrscheinlichkeit einer nicht Bezahlung bei einer PREPAID Karte ( für alle die es noch nicht wissen das heißt Vorauszahlung) relativ gering ist. Also bitte die Sperre die eurer Meinung nach Notwendig ist wieder raus nehmen.
Vielen Dank
Gelöst
google play
Lösung von o2_Michael
Hallo Schnulla0185,
entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Wir beantworten zuerst die Beiträge, welche die ältesten sind. Durch die neuen Beiträge, die nach deine Threaderstellung hier geschrieben wurden, ist dein Anliegen dementsprechend immer wieder nach "hinten gerutscht".
Wir informieren über die Drittanbietersperre per SMS. Es tut mir leid, dass du keine bekommen hast. Diese Sperre für den App Store ist für 7 Tage eingerichtet. Bitte versuche es in dieser Zeit nicht erneut, weil damit diese sieben Tage neu starten. Ich hoffe du konntest dich mit ausreichend Lesestoff für diese Zeit eindecken.
Wir richten diese Sperre ein, wenn innerhalb kurzer Zeit viele Bestellungen durchgeführt werden, um ein Guthaben nicht weiter zu belasten. In deinem Fall waren es bewußte Bestellungen gewesen, gleichzeitig gibt es viele Fälle, bei denen unabsichtlich zum Beispiel Abos abgeschlossen werden, die jede/n Woche/Monat berechnet werden und auch das zukünftige Guthaben belasten können. Um dies für unsere Kunden zu vermeiden, greift die automatische Sperre.
Sicherlich könnten wir eine Information verschicken und um einen Rückruf bitten, doch wer reagiert schon auf eine solche Bitte? Da das die wenigsten machen und diesen Kunden somit weiter Geld abgezogen würde, haben wir uns für das aktuelle Vorgehen entschieden.
Ich verstehe deine Verärgerung, kann dich dennoch nur um Geduld bitten, da wir diese Sperre nicht vorzeitig aufheben können.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springenentschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Wir beantworten zuerst die Beiträge, welche die ältesten sind. Durch die neuen Beiträge, die nach deine Threaderstellung hier geschrieben wurden, ist dein Anliegen dementsprechend immer wieder nach "hinten gerutscht".
Wir informieren über die Drittanbietersperre per SMS. Es tut mir leid, dass du keine bekommen hast. Diese Sperre für den App Store ist für 7 Tage eingerichtet. Bitte versuche es in dieser Zeit nicht erneut, weil damit diese sieben Tage neu starten. Ich hoffe du konntest dich mit ausreichend Lesestoff für diese Zeit eindecken.
Wir richten diese Sperre ein, wenn innerhalb kurzer Zeit viele Bestellungen durchgeführt werden, um ein Guthaben nicht weiter zu belasten. In deinem Fall waren es bewußte Bestellungen gewesen, gleichzeitig gibt es viele Fälle, bei denen unabsichtlich zum Beispiel Abos abgeschlossen werden, die jede/n Woche/Monat berechnet werden und auch das zukünftige Guthaben belasten können. Um dies für unsere Kunden zu vermeiden, greift die automatische Sperre.
Sicherlich könnten wir eine Information verschicken und um einen Rückruf bitten, doch wer reagiert schon auf eine solche Bitte? Da das die wenigsten machen und diesen Kunden somit weiter Geld abgezogen würde, haben wir uns für das aktuelle Vorgehen entschieden.
Ich verstehe deine Verärgerung, kann dich dennoch nur um Geduld bitten, da wir diese Sperre nicht vorzeitig aufheben können.
Beste Grüße
Michael
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