ich versuche seit nunmehr fast 2 Monaten, das Passwort für einen o2mail.de-Account zurücksetzen zu lassen. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage ist nicht mehr bekannt.
Nach 10+ Gesprächen mit unterschiedlichen Technik-Mitarbeitenden ist der Status Quo weiterhin unverändert: “Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, wir haben ein Ticket eröffnet.”
Bisher hat sich niemand gemeldet.
Ist es so schwer, ein neues (Einmal-)Passwort zu vergeben?!
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich die E-Mail-Adresse seit Jahren verwende und benötige!
ja, die Verträge (Mobilfunk & Festnetz) sind weiterhin aktiv. In das Control Panel (https://admin.o2mail.de/ , ungleich Mein o2?) kann ich mich nicht einloggen (Benutzername oder Passwort ungültig.).
Auf https://login.o2online.de (Mein o2) kann ich mich weiterhin einloggen, aber hier sind ja keine Änderungen des PW möglich.
auf den Account konnte ich zum letzten Mal Anfang Dezember zugreifen, wollte ihn dann in Outlook/Mail einbinden und habe dann beim Passwort wechseln den Faden verloren.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht, der Account ist weiterhin aktiv und wird auch angreschrieben von extern. Daher ist es mir so wichtig, ihn zu reaktivieren.
Eine aktuelle Portalticketnummer habe ich auch, sollte das etwas helfen. 😮
Hallo @MiKe030, herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich wegen deinem Anliegen bei uns meldest. Gerne habe ich nachgesehen. Es wurde sowohl im Dezember als auch im Januar per Post ein neues Passwort an dich rausgeschickt. Hattest du den Brief dazu nicht erhalten? Die Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktiv? Liebe Grüße Bianca
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