Hallo,
ich habe exakt das selbe Verhalten wie der User JulJac berichtet hat.
Ich kann mich zwar Anmelden, sehe aber seit Wochen die gleiche Fehlermeldung.

Das zugrundeliegende IT-Problem scheint noch nicht nachhaltig gelöst zu sein, auch 1 Jahr später tritt das Verhalten in anscheinend speziellen Kobinationen noch auf.
Ich bin DSL-Neukunde und würde gerne mein Voip-Telefon nutzen, was ohne die Zugangsdaten nicht geht.
Weitere Verträge außer dem DSL Vertrag bestehen nicht.
Es gab jedoch bei der Bestellung Probleme, weil zuerst eine 250Mbit Leitung zugesichert wurde, bei genauerer Prüfung jedoch nur 120Mbit realisiert werden können. Daher sollte ich einen 100er Vertrag neu Bestellen und vermutlich geht damit der MeinO2 Bereich nicht mehr, weil zwei Bestellungen vorlagen.
Kann bitte einer der Moderator*innen
Der Chatbot ist bei dem Problem völlig überfordert und geht von einer DSL Störungsmeldung aus.
Die Mitarbeiter der Telefonhotline haben das Problem nicht verstanden oder Verstehen wollen (Also, Sie können sich nicht registrieren. Gut, ich gebe ein Ticket auf, es meldet sich jemand bei Ihnen. Was natürlich nicht passiert ist).