Seit Monaten komme ich nicht mehr auf Mein O2 und die Hotline kann oder will nicht weiterhelfen,
in der Regel soll ich weiter verbunden werden aber die Verbindung klappt nicht und wird getrennt so ca.50 mal versucht. In O2 shop kann man nicht helfen, das wäre ein Fall für den Service
Bei den ersten Telefonaten habe ich gesagt bekommen, ich soll einen anderen Browser und ein neues Passwort eingeben, 2x gemacht keine Änderung. Ich kann durch einen kleinen günen Pfeil bei MeinO2 sehen,dass ich verbunden bin, aber auf den Inhalt von Mein o2 ,wie meine Daten oder meine Rechnung komm ich nicht.Es wird geschrieben, es liegt eine Störung vor ich soll es später noch mal probieren. Alles100x gemacht,kein Erfolg!Somit habe ich seit fast einem Jahr keinen Zugang auf meine Daten und keine Rückmeldung vom O2 Service. Ich komme selber aus der Technik, aber solch einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt!!! Ich habe daraufhin die Zahlung eingestellt, da ich ja auch keine Rechnung bekomme, wirklich armes Deutschland,dass wir im Bereich der Telekommunikation schlechter als ein 3. Weltland sind ist jedem klar, aber das wir auch im Service so schlecht sind, kommt nun hinzu.
Bisher war die Telekom führend im Abwarten und Nichtstun ,nun versucht O2 diesen Rang zu bekommen und sie werden es schaffen nach meiner Erfahrung.
Sollte jemand einen Ratschlag haben wie ich diesen, meiner Meinung nach, müden faulen Haufen Ansprechpartner in Bewegung bekomme, wäre ich dankbar.
Glaube aber nicht das ein Kontakt zustande kommen wird, da bei meinen letzten 10 Gesprächsversuchen die Verbindung abbrach bei Eingabe meiner Nummer.
Edit by o2_Manuela: Titel angepasst und verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail. 27.12.22, 11:51 Uhr