Vilureef schrieb:
Hallo,
hast du überhaupt deine Vertragsnummer vom my Handy registriert?
LG
Hallo, so , ich habe die LÖSUNG gefunden !
Ich hatte vor dem aktuellen My-Handy-Vertrag einen alten My-Handy Vertrag mit diesem “alten” Zugang habe ich Versucht mich einzuloggen, das ging auch immer aber es kamen immer die besagten Fehlermeldungen.
Auch in der MyO2-App ging das bis vor einigen Tagen ! Der alte Vertrag hatte natürlich auch eine alte Vertragsnummer ! Seltsamerweise habe ich , als es noch ging, in der App neben dem neuen auch den alten Ratenplan gesehen ! ?? !?
Ich habe nun die Lösung ! Gestern habe ich mich Neu registriert unter der Rubrik “My-Handy-Vertrag” und nach Eingabe eines “neuen” Users und Passwortes geht es nun tadellos! Auch in der MyO2-App !
Der Fehler lag hier offensichtlich in einer Verwirrung aus alter, neuer Vertrag und das es mal ging und dann nicht mehr….. EGAL! Passt Danke für den Support LG michwach64 bzw. jetzt micawac64 !