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Warum O2 Service
Gelöst

Meine Auftragsnummer funktioniert nicht


Ich habe mir letzte Woche Freitag den o2 my Home M bestellt und wollte gestern und heute mal schauen wie der Bestellstatus ist und mir wird bei dem Feld der Auftragsnummer “Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.” angezeigt obwohl ich die Nummer 1 zu 1 aus meiner Email kopiert habe.

Lösung von Leon_123

Hallo @o2_Katja


Inzwischen ist das Problem gelöst beziehungsweise der my Home kam an. Ich wollte die Frage eigentlich wieder löschen wusste aber nicht wo und wie.


Und das mit der Nummer hat auch nicht funktioniert. Ich hab mehrfach versucht die Nummer zu kopieren und einzufügen sowie die Nummer mehrfach einzutippen. Hat alles nicht funktioniert.

Weihnachtliche Grüße,


Leon^^

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14 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 23. Dezember 2021

Schön dich hier zu lesen @Leon_123:relaxed:

Wenn ich Nummern kopiere passiert es mir manchmal, dass ich ein Leerzeichen mitnehme.

Hat es geklappt und du hast deinen Bestellstatus im Auge oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße,

Katja :snowman2:


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 24. Dezember 2021

Hallo @o2_Katja


Inzwischen ist das Problem gelöst beziehungsweise der my Home kam an. Ich wollte die Frage eigentlich wieder löschen wusste aber nicht wo und wie.


Und das mit der Nummer hat auch nicht funktioniert. Ich hab mehrfach versucht die Nummer zu kopieren und einzufügen sowie die Nummer mehrfach einzutippen. Hat alles nicht funktioniert.

Weihnachtliche Grüße,


Leon^^


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Dezember 2021

@o2_Katja 

Hi, bei mir funktioniert die Auftragsnummer auch nicht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21538 Antworten
  • 13. Januar 2022

Hallo @Leon_123 ,

super, dass dann doch alles geklappt hat.
Bist du denn soweit zufrieden mit dem Tarif?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21538 Antworten
  • 13. Januar 2022

Hallo @LilliD32 ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, hast du mittlerweile alles zugestellt bekommen, 
was du bestellt hast? 

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Januar 2022

Hi o2_maria 

Es ist alles angekommen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21538 Antworten
  • 13. Januar 2022

Hallo @LilliD32 ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.

Ich hoffe, du bist mit allem zufrieden.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Januar 2022

Hallo @o2_Maria ,

bisher bin ich ganz zufrieden mit allem. Nur ich bekomme hin und wieder eine E-Mail in der ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll. Wenn ich mich dann anmelden will um sie zu bestätigen wird mir immer gesagt dass es wegen technischer Probleme nicht geht.

Grüße zurück


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21538 Antworten
  • 14. Januar 2022

Hallo @Leon_123 ,

super, dass du zufrieden bist. 

Bitte kopiere den Link einmal selbst und füge ihn dann manuell in den Browser ein. 
Dann sollte es mit der Bestätigung klappen. 

Oder lösche vorher einmal die Cookies und den Cache im Browser. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Januar 2022

Hallo @o2_Maria,

 

habe ich gemacht funktioniert nur leider immer noch nicht.


Grüße Leon


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21538 Antworten
  • 17. Januar 2022

Hallo @Leon_123 ,

wenn das alles nicht klappt, dann versuche bitte mal folgenden Weg, auch wenn dieser umständlicher ist…..
Bitte hinterlegt und bestätige eine andere Emailadresse (wenn du keine anderen hast, kannst du dir jederzeit kostenlos eine über gmx o.ä. erstellen)
Wenn das dann geklappt hat, dann kannst du wieder auf die alte Adresse zurück wechseln, und ich gehe davon aus, dass es dann klappt. 

So hat es vor einiger Zeit bei einem anderen Kunden geklappt, der seine Emailadresse auch nicht bestätigen konnte. :wink:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21538 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo @Leon_123 ,

hat dir mein Tipp geholfen?
Hast du es schon getestet?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo @o2_Maria 

hat leider nicht funktioniert.

Grüße Leon

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21538 Antworten
  • 28. Januar 2022

Hallo @Leon_123 ,

hast du es denn auch mit einer anderen Emailadresse versucht, die über einen anderen Provider geht?
Oder ist es derselbe?

Bekommst du bei beiden Emailadressen dieselbe Fehlermeldung?

Liebe Grüße Maria


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