Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Hohe Einmalgebühr 129€ obwohl Junge Leute Tarif


Hallo,

ich habe eine Rechnung von über 152€ erhalten. Darin sind ein Mobilfunktarif enthalten, der mir am Telefon als kostenlos verkauft wurde und eine Internet & Festnetz Einmalgebühr von über 129€ ohne weitere Erklärung. Wie kann so etwas passieren. Eigentlich habe ich den O2 M Junge Leute Tarif für 50M/bit. Da mein Anschluss so lange gedauert hat, habe ich vom Support einen zusätzlichen Handytarif erhalten, welcher laut Support Mitarbeiter kostenlos sein sollte. Für diesen zahle ich auf einmal auch 15€ im Monat.

Lösung von Bollermann

DSL Anschlusspreis 69,99 + 9,99 Versand Router + 49,99€ Router Einrichtung ≈ 130€ ? 

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • 8. April 2022
abdallah_a schrieb:

Hallo,

ich habe eine Rechnung von über 152€ erhalten. Darin sind ein Mobilfunktarif enthalten, der mir am Telefon als kostenlos verkauft wurde und eine Internet & Festnetz Einmalgebühr von über 129€ ohne weitere Erklärung. Wie kann so etwas passieren. Eigentlich habe ich den O2 M Junge Leute Tarif für 50M/bit. Da mein Anschluss so lange gedauert hat, habe ich vom Support einen zusätzlichen Handytarif erhalten, welcher laut Support Mitarbeiter kostenlos sein sollte. Für diesen zahle ich auf einmal auch 15€ im Monat.

@abdallah_a 

hi, bitte prüfe mal die Auftragsbestätigung.

Was steht dort genau drin.

mfg


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27147 Antworten
  • Lösung
  • 8. April 2022

DSL Anschlusspreis 69,99 + 9,99 Versand Router + 49,99€ Router Einrichtung ≈ 130€ ? 

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • 13. April 2022

Hallo @abdallah_a,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Es tut mir leid, wenn es bei deiner Bestellung offenbar zu Missverständnissen gekommen ist. Hattest du die Verträge online oder telefonisch gemacht?

Zu unseren Verträgen und den jeweiligen Kosten wirst du in der Regel vorab per Email informiert. Stand dort etwas anderes als jetzt berechnet wurde? Dann muss das selbstverständlich korrigiert werden.

Magst du uns noch einmal konkret benennen, welche Gebühren jetzt zuviel berechnet wurden?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort