Ich bin vor einem Monat nach Erlangen gezogen und habe einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen, über Kabel.
Seitdem ich eingezogen bin kann ich mich nur rumärgern, ich habe TÄGLICH Internetausfälle, jetzt schon den zweiten Totalausfall seit gestern dem 24.01.25 um 8 Uhr. Ich verdiene teilweise mein Geld mit meinem PC und muss praktisch jederzeit damit rechnen, dass plötzlich das Internet weg ist.
Den Support habe ich mehrmals kontaktiert, es wurde ein Ticket erstellt bei dem sich ewig nichts tut, obwohl mir am Telefon versichert wurde, dass es unter "oberster Priorität" läuft und sich noch GESTERN jemand hätte melden sollen, was nicht passiert ist. Ich rufe also wieder an und man hört mir überhaupt nicht zu, tut es aber mit "Die Techniker sind schon informiert" ab und will mir ERNSTHAFT noch einen Handvertrag aufschwazen?!
Ich habe seit über 3 Wochen kein richtig funktionierendes Internet, verbrauche ständig meine Mobilen Daten (habe bereits einen Handyvertrag, auch bei O2, nur andere Kundennummer) und keiner hilft einem.
Geht es noch wem so?