Hallo zusammen,
Siehe Betreff, habe neuen Router erhalten, mittags installiert, über Einrichtungs Assistent lief alles "grün durch" - Power, WLAN, DSL und DECT leuchtet dauerhaft grün. Internet und Telefon nicht…
In der O2 Box Übersicht steht:
Internet Status: nicht verfügbar + Telefonie: deaktiviert.
Handbuch gecheckt, hier steht das man Internet und Telefon erst aktivieren muss über die pin… ich kann diese pin allerdings nirgends eingeben...!? (mein Menü sieht auch anders aus als im Handbuch, den Punkt Zugangs pin gibt es bei mir nicht)
Unter Button Internet steht bspw: es sind keine Einstellungen erforderlich, da Flatrate ist Ihre o2 Home Box dauerhaft mit dem Internet verbunden... auch über Telefon abheben wird kein pin abgefragt…
Hab jetzt alles durchgeklickt, router nochmal neu gestartet... über google und Youtube auch nicht schlauer... jetzt weiß ich nicht mehr weiter :-(
Hat jemand von euch nen Rat? Wäre super...
LG Ina
Edit o2_Sven 21.05.2024/10:03: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel & Glasfaser