FRITZ!Box wurde vom Strom genommen… seitdem keine DSL Verbindung mehr und keine Telefonie.( Diagnose: ipv4 nicht verfügbar.)
Techniker sollte am zweiten Tag kommen…kam niemand und wurde auch nicht abgesagt.
Als Entschädigung für die Störung gabs 200gb für Hotspot. Wenigstens eine nette Übergangslösung, muss man schon sagen!
Jetzt sind es 9 Tage ohne DSL und es iwurde am 4.Tag gesagt, es gebe eine Großraumstörung. Irgendwie hat nur jeder Internet bei O2, außer unser Haushalt…kann das sein?
Man wird immer nur vertröstet „es gebe noch kein plantermin“ was auch immer das heißt….
Da ich ja wirklich keine Ahnung habe…wie kann man andere „defekte“ ausschließen? Kabel? FRITZ!Box?
Wie lange kann so eine (angebliche) Großraumstörung dauern? 9 Tage finde ich schon echt lange …🙁
liebe Grüße
Edit: verschoben aus Austausch um die Community, 09.02.23, 12.56 Uhr, o2_Micha