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Warum O2 Service

Seit über 14 Tagen kein Internet zuhause


Liebe Community, dies ist nach mehr als 10 Anrufen bei der Hotline mein letzter Versuch. Seit dem 02.12.2022 funktioniert mein Internet nicht mehr. Nach mehrfachen Anrufen an die Hotline  wurde mir gesagt, es ist eine Störung, allerdings nicht was für eine und wann es behoben wird. Irgendwann hieß es am 13.12.22 wird es behoben, dem war aber nicht so. Ein Techniker war nie da. In der Hotline wurde mir gar  nicht geholfen. Bis heute wurde mir keine Lösung in Aussicht gestellt (mobiles Internet wurde mit GB gehoben, das reicht aber nicht aus, und eine Minderung kann ich derzeit nicht beantragen laut Website.) Erst wurde mir ein Technikertermin vermittelt allerdings erst in einer Woche, dann kam aber keiner, an der Hotline wurde aufgelegt, weitergeleitet an unwissende Kollegen, endlose Datenabfrage und keine Info, wann eine angebliche Störung behoben wird. Mit jedem Anruf wurde es schlimmer. Ich bin entsetzt über den Kundenservice, und über den Umgang mit Kundenproblemen. Eine Mitarbeiterin zwischenzeitlich war hilfsbereit aber auch danach kam keine Rückmeldung mehr, keine Info per SMS oder sonstiges. Ich sehe keinen anderen Weg als ausserordentlich zu kündigen. Vor allem über die Hotline und die Servicequalität bin ich schockiert. Hatte jemand schon einmal gleiche Situation und kann helfen? Bei welcher Telefonnummer lande ich richtig? Vielen Dank im Voraus!! 

Bollermann
Star
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Hast du vom Handy aus die 

0800 5251378 angerufen? 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 19. Dezember 2022

Welche Telefonnummer hast du denn bisher gewählt? Die Störungshotline? Die Kundenbetreuung? Das sind ja eigentlich die zwei richtigen Stellen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 1. Januar 2023

Hallo @Leyla1402,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Es tut mir leid, dass es bei deinem Anschluss zu einer so langen Störung gekommen ist. Ich kann deinen Unmut absolut verstehen.

Die Störung besteht auf Seiten unseres Vordienstleisters, dieser ist auch mit der Entstörung beauftragt. Da es sich hier um einen unterirdischen Kabelschaden handelt, sind Tiefbauarbeiten erforderlich. Leider dauern solche Störungen mitunter recht lang.

Unsere Mitarbeiter haben dir bereits zusätzliches mobiles Datenvolumen gebucht, damit du ggf. über einen Hotspot am Handy WLAN für deine anderen Geräte nutzen kannst. Ist das zur Überbrückung für dich ausreichend oder wird ggf. noch mehr benötigt?

Deinen Wunsch nach einer außerordentlichen Kündigung kann ich nachvollziehen. Hast du bereits Alternativen, die nicht über den defekten Kabelanschluss laufen, gefunden?

Wenn du einverstanden bist, hake ich gerne einmal wegen der Entstörung und wegen deiner Kündigung nach.

Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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