Liebe Community, dies ist nach mehr als 10 Anrufen bei der Hotline mein letzter Versuch. Seit dem 02.12.2022 funktioniert mein Internet nicht mehr. Nach mehrfachen Anrufen an die Hotline wurde mir gesagt, es ist eine Störung, allerdings nicht was für eine und wann es behoben wird. Irgendwann hieß es am 13.12.22 wird es behoben, dem war aber nicht so. Ein Techniker war nie da. In der Hotline wurde mir gar nicht geholfen. Bis heute wurde mir keine Lösung in Aussicht gestellt (mobiles Internet wurde mit GB gehoben, das reicht aber nicht aus, und eine Minderung kann ich derzeit nicht beantragen laut Website.) Erst wurde mir ein Technikertermin vermittelt allerdings erst in einer Woche, dann kam aber keiner, an der Hotline wurde aufgelegt, weitergeleitet an unwissende Kollegen, endlose Datenabfrage und keine Info, wann eine angebliche Störung behoben wird. Mit jedem Anruf wurde es schlimmer. Ich bin entsetzt über den Kundenservice, und über den Umgang mit Kundenproblemen. Eine Mitarbeiterin zwischenzeitlich war hilfsbereit aber auch danach kam keine Rückmeldung mehr, keine Info per SMS oder sonstiges. Ich sehe keinen anderen Weg als ausserordentlich zu kündigen. Vor allem über die Hotline und die Servicequalität bin ich schockiert. Hatte jemand schon einmal gleiche Situation und kann helfen? Bei welcher Telefonnummer lande ich richtig? Vielen Dank im Voraus!!
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