Guten Tag,
ich habe aktuell das große Problem, das der Kabel Internetanschluss, bei mir komplett ausgefallen ist.
Seit gestern morgen 8:00 Uhr blinkt die Power LED meiner Fritzbox 6660 Cable nur noch und empfängt kein Signal mehr.
In der O2 Hotline wurde der Fall aufgenommen, aber auch nach heutiger Nachfrage, gibt es noch keine Erkenntnisse.
Folgende Dinge habe ich schon selbst getestet um Hardware Fehler auszuschließen:
- Fritzbox mit einem anderem Koax Kabel und anderem Multimedia Antennen Anschluss verbunden und getestet -> selbe Fehlerbild.
- Beim Hausanschluss die Verkabelung überprüft.
Ich habe außerdem erfahren das in anderen Häusern in meiner Umgebung die Vodafone Leitung auch Probleme bereitet. Hierzu sagte mir der o2 Kundendienst, das meine Leitung von Vodafone kommt und o2 diese nur benutzt/mietet.
Kann es also sein das ich hier von einem Vodafone Problem betroffen bin, obwohl ich bei o2 bin?
Außerdem würde es mich interessieren ob noch weitere User aus der Umgebung 28259 betroffen sind und ob es eine Prognose für die Lösungsfindung gibt.
Vielen Dank!