Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Sperre oder Störung


Hallo zusammen, gestern ( Samstag gegen 22 Uhr) ging mein Internet zuhause nicht. Hatte gedacht,  dass es eine Störung ist. Allerdings ist mir aufgefallen,  dass die letzte Rechnung in Höhe von 25,48€ noch nicht gezahlt worden ist. Aber ich habe keine Mahnung erhalten. Trotzdem habe ich das Geld vorsichtshalber überwiesen. Kann O2 ohne Mahnung das Internet sperren? Das ist mir noch nie passiert, deswegen bin ich etwas panisch. 

Lösung von Denner

Bei Dir liegt eine Störung vor, die hier nicht gelöst werden kann. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

schluej
Superstar
  • 15598 Antworten
  • 21. August 2022

Moin,

ruf doch mal hier an und frage ob eine Störung vorliegt 0800 1237744


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. August 2022

Ich habe vorhin da angerufen. Der Kollege konnte mir leider nicht helfen,  da er keine Störungsmeldung aufnehmen kann. Habe die o2 Homebox 2 6741. Da leuchtet sowohl Power als auch WLAN und DECT. Aber DSL blinkt die ganze Zeit. 


schluej
Superstar
  • 15598 Antworten
  • 21. August 2022

Dann ist es vermutlich eine Störung… Montag eine Störung melden.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • Lösung
  • 21. August 2022

Bei Dir liegt eine Störung vor, die hier nicht gelöst werden kann. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 


Klaus_VoIP
Legende
  • 31687 Antworten
  • 21. August 2022
Yariskyra schrieb:

Kann O2 ohne Mahnung das Internet sperren?

Nein, das wäre rechtswidrig, da erst ab 100€ möglich und nur nach schriftlicher Mahnung!

Das passiert nicht so schnell. Daher gehe auch ich von einer Störung aus.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 29. August 2022

Hallo @Yariskyra ,

hast du dich nochmal bei der Hotline gemeldet um dort eine Störung zu melden? Konnte vielleicht schon etwas bezüglich deines Anschlusses erreicht werden? Wir würden uns hier über ein Update von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort