Guten Morgen,
Mein Name is Rewan Ammar , wohne in XXXXX-XXXXX-weg 1,51XXXX XXXXXXX.
Jetzt bin ich vor mehr als einem Monat an eine neue Adresse gezogen und habe einen Termin für den Techniker bekommen, um das Internet in meinem neuen Haus zu reparieren, und bis jetzt ist nichts passiert.
Sie werden sich nie vorstellen, wie viele Anrufe und E-Mails ich an den Kundenservice verschickt habe und niemand wirklich Autos.
Letzten Montag habe ich einen vom Kundendienst angerufen und er sagte mir, ich werde einen Techniker schicken, um es am Mittwoch zu Ihnen zu reparieren.
Ich habe im Homeoffice gearbeitet und das ist für mich eine Katastrophe und jetzt habe ich diesen Monat für das Internet am Ende umsonst bezahlt.
Ich brauche eine Hilfe oder eine Antwort, weil mein nächster Schritt die kündigung ist
Danke
Mit freundlich Grüßen
Edit o2_Bianca: Adresse entfernt. Dies ist eine öffentliche Community bitte poste keine persönlichen Daten.