Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet anschlißen fehler (Kein Hilfe)


Guten Morgen,

 

Mein Name is Rewan Ammar , wohne in XXXXX-XXXXX-weg 1,51XXXX XXXXXXX.

Jetzt bin ich vor mehr als einem Monat an eine neue Adresse gezogen und habe einen Termin für den Techniker bekommen, um das Internet in meinem neuen Haus zu reparieren, und bis jetzt ist nichts passiert.

Sie werden sich nie vorstellen, wie viele Anrufe und E-Mails ich an den Kundenservice verschickt habe und niemand wirklich Autos.

Letzten Montag habe ich einen vom Kundendienst angerufen und er sagte mir, ich werde einen Techniker schicken, um es am Mittwoch zu Ihnen zu reparieren.

Ich habe im Homeoffice gearbeitet und das ist für mich eine Katastrophe und jetzt habe ich diesen Monat für das Internet am Ende umsonst bezahlt.

 

Ich brauche eine Hilfe oder eine Antwort, weil mein nächster Schritt die kündigung ist

 
Danke 

Mit freundlich Grüßen

Edit o2_Bianca: Adresse entfernt. Dies ist eine öffentliche Community bitte poste keine persönlichen Daten.

Lösung von Rewan Ammar

Hallo ,

 

 Ein technicker kam gestern endlich nach einem Monat und jetzt ist alles behoben.

 

Vielen Danke

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 7. Juli 2022

Hallo @Rewan Ammar vielen Dank für deinen ersten Post hier bei uns in der Community. 💙
Das dir das Internet nicht zur Verfügung steht, soll natürlich nicht so sein. 
Den Umzug selbst hattest du per Formular beauftragt, oder? War in der Zwischenzeit ein Techniker bei dir?

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 7. Juli 2022

Hallo ,

 

 Ein technicker kam gestern endlich nach einem Monat und jetzt ist alles behoben.

 

Vielen Danke


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 21. Juli 2022

Hallo @Rewan Ammar,

schön zu hören, dass sich alles klären konnte!
Bitte entschuldige unsere späte Antwort hier im Forum. Je nach Aufkommen von Anfragen kann die Bearbeitungszeit hier leider ein wenig länger sein.
Generell kannst du dich aber immer an die Community wenden. Es handelt sich hierbei nämlich um ein Kunden-helfen-Kunden Forum, wo andere User*innen (wie bspw. unsere Expert*innen) ebenfalls mit ihrer Expertise und ihrem Wissen zur Seite stehen 😊

Viele liebe Grüße
Jessica


Deine Antwort