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Warum O2 Service

Kundenzufriedenheit im Keller!!!


Guten Tag,

 

Sie sind echt der Hammer!!! 

 

1. Sonntag 9.01 habe ich eine Störung an meiner DSL Verbindung beanstandet.

Der Mitarbeiter bei der Hotline schickt den Fall an die Techniker und verspricht zusätzliches LTE Datenvolumen, damit ich zuhause weiter arbeiten und leben kann

2. zwei!! Tage später ruft mich ein Techniker von O2 an, nach unterschiedliche Prüfungen stellt der fest, dass er nicht weiterkommt und schickt mir einen Techniker von der Telekom 

3. Heute (13.01) kommt der Mitarbeiter von der Telekom, der äußerst unhöflich war, und den ich an Ihre Nasen-, Mundschutz erinnern musste!!!! und stellt fest , dass die Verbindung in Ordnung ist und ein neuer Router geschickt werden muss

4. Danach telefoniere ich mit einer Mitarbeiterin von Ihnen. Nachdem ich ihr den über den aktuellen Stand informiert habe, führen wir nochmal verschiedene Prüfungen durch, die leider auch erfolglos waren… Als ich ihr sage, der MA von der Telekom meinte, Sie sollen einen neuen Router schicken, organisiert sie das. 

5. Ich sage auch der MA, dass ich doch KEINEN zusätzlichen LTE Volumen bekommen habe. Dafür könne sie leider nichts (????) und müsste mit der kaufmännische Abteilung reden. 

6. Ich rufe die KA an und, nach ewigem warten und hin und her schicken, spreche ich mit einem MA. Der bietet 1!!! Gb an. Ich sage ihm, ich muss zuhause arbeiten und hätte schon in 4 Tage fast 7 Gb gebraucht!! Dann sagt er, er schickt mir 10 !!!! Gb, würde eine SMS mit der Bestätigung bekommen. 

Extrem enttäuscht muss ich aus der SMS und dieser email erfahren, dass ich doch EIN !!!! Gb zusätzlich bekommen habe!!!!

 

Jetzt ehrlich: Sie wollen mich verarschen, oder?????

 

Ich bitte Sie:

 

1. SOFORT um eine technische Lösung für die Störung 

2. SOFORT die Erhöhung meines LTE Volumens, MINDESTENS 10 Gb !!!!

3. SOFORT eine Rückmeldung und Bestätigung der o.g. Maßnahmen 

 

Mir bleibt leider wenig Lust, weiterhin bei O2 Kundin zu bleiben, obwohl ich seit Jahren hier bin. 

 

Grüße,

 

Beatriz Ruiz Fernández 

6 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41672 Antworten
  • 13. Januar 2022

Klemmt deine Tastatur?(?????)

Das hier ist ein Forum und für sofort der falsche Ort. Zudem können hier keine DSL-Störungen bearbeitet werden.

Was ist mit dem neuen Router?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Januar 2022

Leider gibt O2 KEINE Möglichkeit, schriftlich eine Kundenbeanstandung zu schicken, die elektronisch registriert wird und heute noch geantwortet wird.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Januar 2022

Der neue Router soll noch geliefert werden und bis dahin soll ich mit 1 Gb LTE klarkommen, absolut lächerlich. NIE!!!! wieder O2 🤬🤬🤬


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • 22. Januar 2022

Hallo @Fiaaauuu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass die Bearbeitung deiner Störung nicht zufriedenstellend gelaufen ist. 1 Gigabyte ist natürlich heutzutage zu wenig, wenn man damit mehrere Tage überbrücken muss. Inzwischen hat man dir ausreichend Datenvolumen zur Verfügung gestellt und auch der DSL-Anschluss seit mehreren Tagen wieder in Ordnung. Ich hoffe, es läuft alles wieder zu deiner Zufriedenheit.

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Januar 2022

Guten Tag, 

genau 12 !!! Tage nach meiner Störungsmeldung, mehreren Telefonaten, sowie langen Wartezeiten, bei der Hotline, mehrere Reklamationen und 2 Besuche vom unhöflichen Techniker der Telekom: ja, ENDLICH habe ich wieder DSL zuhause. 

NIE!!!! wieder O2…

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hallo @Fiaaauuu,

ich bedaure sehr, dass die Entstörung deines Anschlusses so außerordentlich langwierig und nervenaufreibend war. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich micht ausdrücklich entschuldigen!

Hat man dich bereits informiert, wie du eine Entschädigung für den Ausfallzeitraum beantragen kannst? Falls nicht, schau bitte einmal hier und sende uns das ausgefüllte Antragsformular zu.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia