Guten Tag,
Sie sind echt der Hammer!!!
1. Sonntag 9.01 habe ich eine Störung an meiner DSL Verbindung beanstandet.
Der Mitarbeiter bei der Hotline schickt den Fall an die Techniker und verspricht zusätzliches LTE Datenvolumen, damit ich zuhause weiter arbeiten und leben kann
2. zwei!! Tage später ruft mich ein Techniker von O2 an, nach unterschiedliche Prüfungen stellt der fest, dass er nicht weiterkommt und schickt mir einen Techniker von der Telekom
3. Heute (13.01) kommt der Mitarbeiter von der Telekom, der äußerst unhöflich war, und den ich an Ihre Nasen-, Mundschutz erinnern musste!!!! und stellt fest , dass die Verbindung in Ordnung ist und ein neuer Router geschickt werden muss
4. Danach telefoniere ich mit einer Mitarbeiterin von Ihnen. Nachdem ich ihr den über den aktuellen Stand informiert habe, führen wir nochmal verschiedene Prüfungen durch, die leider auch erfolglos waren… Als ich ihr sage, der MA von der Telekom meinte, Sie sollen einen neuen Router schicken, organisiert sie das.
5. Ich sage auch der MA, dass ich doch KEINEN zusätzlichen LTE Volumen bekommen habe. Dafür könne sie leider nichts (????) und müsste mit der kaufmännische Abteilung reden.
6. Ich rufe die KA an und, nach ewigem warten und hin und her schicken, spreche ich mit einem MA. Der bietet 1!!! Gb an. Ich sage ihm, ich muss zuhause arbeiten und hätte schon in 4 Tage fast 7 Gb gebraucht!! Dann sagt er, er schickt mir 10 !!!! Gb, würde eine SMS mit der Bestätigung bekommen.
Extrem enttäuscht muss ich aus der SMS und dieser email erfahren, dass ich doch EIN !!!! Gb zusätzlich bekommen habe!!!!
Jetzt ehrlich: Sie wollen mich verarschen, oder?????
Ich bitte Sie:
1. SOFORT um eine technische Lösung für die Störung
2. SOFORT die Erhöhung meines LTE Volumens, MINDESTENS 10 Gb !!!!
3. SOFORT eine Rückmeldung und Bestätigung der o.g. Maßnahmen
Mir bleibt leider wenig Lust, weiterhin bei O2 Kundin zu bleiben, obwohl ich seit Jahren hier bin.
Grüße,
Beatriz Ruiz Fernández