Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

schlechter Service


Seit 2 Tagen geht kein Internet  und werde immer nur zu einer App weitergeleitet es ist kein Berater ans Telefon zu bekommen  super Service 

Edit: Verschoben zu DSL - o2_Kurt

Lösung von Joe Doe

@Jack neu Falls es um DSL geht. Ja die Ansage am Telefon ist verwirrend. Bitte nach Ansage zur Service App und der Verabschiedung auf keinen Fall auflegen. Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Servicemitarbeiter durchgestellt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

  • 0 Antworten
  • 12. September 2021

DSL?


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12359 Antworten
  • Lösung
  • 12. September 2021

@Jack neu Falls es um DSL geht. Ja die Ansage am Telefon ist verwirrend. Bitte nach Ansage zur Service App und der Verabschiedung auf keinen Fall auflegen. Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Servicemitarbeiter durchgestellt.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. September 2021

Ich habe mindestens 30 min in der Leitung gewartet und es hat sich nichts getan 


  • 0 Antworten
  • 12. September 2021

@Joe Doe : Ich vermute, dass deine Antwort richtig ist (daher auch meine Frage nach DSL)

Könntest du diesen Thread verschieben und die richtige Antwort auf deine umändern?

Es werden immer mal wieder unlogische/falsche Antworten als “Lösung” markiert. Macht keinen Sinn.


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12359 Antworten
  • 12. September 2021

@Jack neu Versuche Montag Vormittag mal die 08005251378 (Noch geschaltete DSL Stöungshotline)

Auch hier bitte nicht auflegen.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. September 2021

Wir haben es nach 2 Tagen geschafft das es wieder geht aber die Kündigung geht trotzdem raus 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41355 Antworten
  • 12. September 2021

Du suchst also keine Hilfe sondern möchtest das nur der Welt mitteilen


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. September 2021

Ja jetzt brauche ich keine hilfe mehr ein Freund von mir hat es hin bekommen 


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 12. September 2021

Was hat er gemacht?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. September 2021

Hallo @Jack neu ,

schade dass du mit der Hotline kein Glück hattest. Der Ärger ist da nachvollziehbar, ich würde aber wie @FaceHugger natürlich auch gerne wissen was denn die Lösung für dein Problem war, gerade wenn es anscheinend so gelöst werden konnte.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Deine Antwort