Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

zugangsdaten dsl anschluss verloren


hallo ich habe meine Zugangsdaten für meinen  Router verloren und erhalte keine WLAN Verbindung und benötige diese dringend für die Homeoffice Arbeit

 

Kundennummer müsste XXXXXXX lauten für den Anschluss cxxxxxxxxxx Recklinghausen. 

Geburtstage xxxxxxxxxx und Kennwort müsste xxxxxxx sein hoffe ihr könnt mit helfen und diese mir per Email an xxxxxxx@outlook.de zusenden 

 

besten Dank

C.xxxxxxxxxx

 

Edit o2_Vivian: Persönliche Daten entfernt

 

 

Lösung von Klaus_VoIP

Autsch - warum denn alle personenbezogenen Daten hier öffentlich posten? 

Welche Daten werden denn gebraucht? Die  “Zugangsdaten für meinen  Router” stehen auf dem Gehäuse. :wink:  Sollten die DSL-Zugangsdaten gemeint sein, dann stehen diese im O2 Portal. Um welchen Router geht es eigentlich?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31342 Antworten
  • Lösung
  • 24. März 2020

Autsch - warum denn alle personenbezogenen Daten hier öffentlich posten? 

Welche Daten werden denn gebraucht? Die  “Zugangsdaten für meinen  Router” stehen auf dem Gehäuse. :wink:  Sollten die DSL-Zugangsdaten gemeint sein, dann stehen diese im O2 Portal. Um welchen Router geht es eigentlich?


Hallo, ich habe meine Zugangsdaten leider auch nicht mehr ins bräuchte sie dringend, um einen neuen Router zu installieren. Wäre dankbar, wenn ich sie noch mal erhalten könnte. 
 

danke und Grüße 

Franzi


Sächsin
Superstar
  • 25299 Antworten
  • 13. Juni 2021

Die Zugangsdaten finden sich in "mein o2".

 


schluej
Superstar
  • 15386 Antworten
  • 13. Juni 2021

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19614 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo @cath33,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich hoffe, du konntest dein Anliegen zwischenzeitlich bereits klären und im Homeoffice klappt alles. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19614 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo @Franzi180718,

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du die Zugangsdaten unter “Mein o2” finden und deinen neuen Router einrichten?

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort