Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

highspeed datenvolumen angeblich aufgebraucht


marcel166
Neuling
Hallo. Laut o2 soll mein highspeed Volumen schon seit geraumer Zeit aufgebraucht sein...da ich 3gb Volumen habe glaube ich da nicht dran das das Guthaben schon aufgebraucht ist.mir wird auch weniger verbrauchtes Volumen angezeigt also müsste ich noch Volumen haben aber leider ist meine Geschwindigkeit gedrosselt.

Lösung von o2_Carina

Hallo marcel166,

 

seit dem Aktivierung deines Vertrags hast du ca. 3,23 GB verbraucht. Nach der Aktivierung eines Vertrags wird das Datenvolumen nach 30 Tagen erstmals zurück gesetzt. Das wäre bei dir der 06.02.

 

Danach findet die nächste Rücksetzung zum Anfang deines Rechnunglaufes statt. Das ist der 10.02.

 

Dir stehen also vom 06.02. bis zum 10.02. auch 3GB zur Verfügung.

 

Danach läuft es immer vom 10. eines Monats bis zum 09. des Folgemonats.

 

Ich hoffe, das ich das einigermaßen verständlich erklären konnte. Ansonsten kannst du dich gerne nochmal melden.

 

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Was sagt dein Gerät dazu? Die Verbrauchsübersicht hängt ein paar Stunden hinterher, steht auch so da.

 

Nur weil du es nicht glaubst muss es nicht so sein.

 

Gruß


marcel166
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Februar 2015
Mein Gerät sagt ich habe 2137 MB verbraucht.

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2015
Hallo marcel166,

 

seit dem Aktivierung deines Vertrags hast du ca. 3,23 GB verbraucht. Nach der Aktivierung eines Vertrags wird das Datenvolumen nach 30 Tagen erstmals zurück gesetzt. Das wäre bei dir der 06.02.

 

Danach findet die nächste Rücksetzung zum Anfang deines Rechnunglaufes statt. Das ist der 10.02.

 

Dir stehen also vom 06.02. bis zum 10.02. auch 3GB zur Verfügung.

 

Danach läuft es immer vom 10. eines Monats bis zum 09. des Folgemonats.

 

Ich hoffe, das ich das einigermaßen verständlich erklären konnte. Ansonsten kannst du dich gerne nochmal melden.

 

Gruß,

Carina