Hallo. Laut o2 soll mein highspeed Volumen schon seit geraumer Zeit aufgebraucht sein...da ich 3gb Volumen habe glaube ich da nicht dran das das Guthaben schon aufgebraucht ist.mir wird auch weniger verbrauchtes Volumen angezeigt also müsste ich noch Volumen haben aber leider ist meine Geschwindigkeit gedrosselt.
Gelöst
highspeed datenvolumen angeblich aufgebraucht
Lösung von o2_Carina
Hallo marcel166,
seit dem Aktivierung deines Vertrags hast du ca. 3,23 GB verbraucht. Nach der Aktivierung eines Vertrags wird das Datenvolumen nach 30 Tagen erstmals zurück gesetzt. Das wäre bei dir der 06.02.
Danach findet die nächste Rücksetzung zum Anfang deines Rechnunglaufes statt. Das ist der 10.02.
Dir stehen also vom 06.02. bis zum 10.02. auch 3GB zur Verfügung.
Danach läuft es immer vom 10. eines Monats bis zum 09. des Folgemonats.
Ich hoffe, das ich das einigermaßen verständlich erklären konnte. Ansonsten kannst du dich gerne nochmal melden.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenseit dem Aktivierung deines Vertrags hast du ca. 3,23 GB verbraucht. Nach der Aktivierung eines Vertrags wird das Datenvolumen nach 30 Tagen erstmals zurück gesetzt. Das wäre bei dir der 06.02.
Danach findet die nächste Rücksetzung zum Anfang deines Rechnunglaufes statt. Das ist der 10.02.
Dir stehen also vom 06.02. bis zum 10.02. auch 3GB zur Verfügung.
Danach läuft es immer vom 10. eines Monats bis zum 09. des Folgemonats.
Ich hoffe, das ich das einigermaßen verständlich erklären konnte. Ansonsten kannst du dich gerne nochmal melden.
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.