Moin
Gibt es hier eigentlich irgendwo ein Bugreport Formular oder sowas?
Bug:
1. Router ausschalten (Steckernetzteil ziehen)
2. Router einschalten
3. Alles synchronisiert sich neu nach dem Neustart
4. W-LAN funktioniert ca. 3-5 Minuten
5. Nach ca. 3-5 Minuten spinnt das W-LAN rum. (geht an und aus bzw. Datenaustausch funktioniert nicht mehr)
6. Datenaustausch am Rechner über LAN-Kabel funktioniert normal.
7. Ein VPN Dienst, der auf irgendwelche Protokolle des Routers zugreift funktioniert nicht.
Lösung:
Im Router das W-LAN Häckchen löschen und wieder setzen.
Danach funktioniert wieder alles normal.
Fehler bekannt? Wo soll man jenen melden?
O2 Box 6431
Firmware Version 1.01.22b
Gelöst
W-LAN bzw. Protokoll Bug O2 Box 6431
Lösung von Alex781
@Mister79
http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Zugangsdaten-VDSL-Router-6431-mit-alternativen-Fritzbox/td-p/409974
Kannst mal bitte mit rüber schauen, wenn du Zeit hast? =)
Danke.
Zur Antwort springenhttp://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Zugangsdaten-VDSL-Router-6431-mit-alternativen-Fritzbox/td-p/409974
Kannst mal bitte mit rüber schauen, wenn du Zeit hast? =)
Danke.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.