Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 15. November 2014 verlängerte ich meinen damals seit 2 Jahren bestehenden Mobilfunkvertrag bei Ihnen um weitere 2 Jahre, da ich bis dahin keinen Grund für einen Anbieterwechsel sah.
Angeboten wurde mir bei Vertragsverlängerung eine monatliche Gebühr von 17,99 € im ersten und 19,99 € im zweiten Vertragsjahr. Die Rechnungen, die ich jedoch seitdem monatlich erhalte, belaufen sich auf 26,24€ im November, 27,49€ im Dezember, 25,46€ im Januar und 23,68€ im Februar.
Auf mehrfache telefonische Rückfragen u.a. am 02.12.2014, am 12.01.2015 und am 11.02.2015, wurde mir jeweils mitgeteilt, dass es sich um ein Versehen und eine Fehlbuchung Ihrerseits handele, die Richtigkeit meiner Angaben zum Vertrag wurden mir bestätigt, eine umgehende Korrektur und Rücküberweisung bzw. Verrechnung des überzahlten Betrages sollte erfolgen. Angeblich war die Festnetzflat versehentlich anders abgerechnet worden, weshalb sich auch die monatlich wechselnden Beträge erklären ließen. In jedem Telefonat wurde mir eine Korrektur dieser Fehlabbuchungen mit einer anschließenden Bestätigungs-Email angekündigt, verändert hat sich jedoch nichts und auf eine E-Mail warte ich bis heute.
Mit der März Rechnung wird mir nun wahrscheinlich erneut im 5. Monat in Folge (!!!) ein zu hoher Betrag abgebucht , ohne dass sich jemand um mein Anliegen zu kümmern vermag bzw. nicht in der Lage ist eine Änderung vorzunehmen.
Da es telefonisch und über den „o2-Chat“ offensichtlich vergeblich und nicht möglich ist, die Richtigstellung und die Einhaltung der zugesagten Konditionen zu erreichen, versuche ich es jetzt ein letztes Mal auf diesem Weg und hoffe, dass dieser Fehler endlich korrigiert und mein Anliegen damit gelöst werden kann.
Ich bitte um Antwort und Bestätigung und gehe davon aus, künftig den Vereinbarungen entsprechende korrekte Rechnungen zu erhalten.
Mit freundlichem Gruß
Gelöst
Rechnung seit Monaten zu hoch
Lösung von o2_Antje
Mit etwas Glück wird die Gutschrift auch schon mit der aktuellen Rechnung verrechnet.
Ganz sicher kann ich es aber nicht sagen.
Die Adresse habe ich nun hinterlegt.
Aus welchem Grund meinen Kollegen dies bisher nicht aufgefallen ist, kann ich leider nicht beantworten.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenGanz sicher kann ich es aber nicht sagen.
Die Adresse habe ich nun hinterlegt.
Aus welchem Grund meinen Kollegen dies bisher nicht aufgefallen ist, kann ich leider nicht beantworten.
Gruß
Antje
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