Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iptal sorunu (per Übersetzer: Thema Kündigung)


Ben o2 hotspot u yeni almıştım ve 1 ay dolmadan iptal etmek istedim ve bunun için bu uygulamadan iptal işlemini gerçekleştirdim ancak bana hala bir cevap gelmedi konunun ilerleyişiyle ilgili
edit o2_Solveig 05.03.2025, 15:26 Uhr Überschrift übersetzt

Lösung von blablup

Wenn du einen o2 Home Vertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen hast, so kannst du diesen nur unter Einhaltung der Kündigungsfrist mit Wirkung zum Ende der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit kündigen. 

Was du mit “Hotspot” meinst, ist mir unklar. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10862 Antworten
  • 5. März 2025

Bitte schreibe auf Deutsch oder Englisch. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. März 2025

Ich habe angefangen, Hotspot zu nutzen und wollte kündigen, bevor 1 Monat um war, ich habe hier gekündigt, aber ich wurde nie kontaktiert. Es wurde am 05.02.2025 gestartet. Ich habe den Stornierungsprozess am 20.02.2025 gestartet, aber immer noch keine Antwort erhalten.


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10862 Antworten
  • Lösung
  • 5. März 2025

Wenn du einen o2 Home Vertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen hast, so kannst du diesen nur unter Einhaltung der Kündigungsfrist mit Wirkung zum Ende der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit kündigen. 

Was du mit “Hotspot” meinst, ist mir unklar. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. März 2025

Danke, dass Sie mich informiert haben, aber ich wollte es doch noch vor einem Monat kündigen, aber es gab keine Antwort. In der Erklärung hier heißt es, dass Sie das Recht haben, innerhalb von 1 Monat zurückzutreten.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. März 2025

Ich antworte aus der Übersetzung, tut mir leid. O2 ist also kein festes Internet, ich benutze das Internet, das durch Einlegen einer SIM-Karte in Form einer Box verwendet wird.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34966 Antworten
  • 5. März 2025

Hallo ​@Kerem48 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen ? 
Wenn du ihn online abgeschlossen hast, hast du ein 14tägiges Widerrufsrecht. 
Dann kannst du den Widerruf über die Widerrufsbelehrung an uns schicken, die den Vertragsunterlagen angehängt war. 
Du bekommst von uns dann direkt eine Eingangsbestätigung. 
Wenn diese Frist vorbei war oder du den Vertrag nicht online abgeschlossen hast, gilt die normale Kündigungsfrist. 
Das wäre dann bei einem 24-Monatsvertrag zum Ende der 24 Monate. 
Wann hast du uns wie kontaktiert ?
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. März 2025

Hallo. Ja, ich habe einen Online-Vertrag und ich habe meinen Vertrag auf der Vertragskündigungsseite hier gekündigt.


noreply
Fortgeschritten
  • 1945 Antworten
  • 5. März 2025

@Kerem48 eine Kündigung greift erst zum Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten (wenn kein FLEX Vertrag abgeschlossen wurde)

Du hättest  den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen können.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. März 2025

Vielen Dank


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18459 Antworten
  • 18. März 2025

Hi ​@Kerem48 ,

sollten noch weitere Fragen zum Vertrag oder zum Internet auftauchen, sag uns hier gerne wieder Bescheid 😊

Viele Grüße
Kurt


Deine Antwort