Liebes o2 Team,
ich habe letzte Woche telefonisch einen Technologiewechsel von o2 my Home (LTE), also einem Homespotvertrag, zu o2 my Home (DSL) angestoßen.
Nun ist es so, dass mir beim dritten Telefonat erklärt wurde, dass ich keine Bestellbestätigung per Mail erhalten werde, sondern per Post - soweit, so gut.
Nur habe ich leider nach über einer Woche auch keine Benachrichtigung per Mail erhalten.
Vielleicht hat hier ja jemand Einblick in das Procedere und kann mir sagen,
- ob der Wechsel nun tatsächlich angestoßen wurde
- wie der Wechsel ablaufen wird
- ob mein Homespotvertrag tatsächlich, wie in Mein o2 angezeigt, in zwei Wochen abgeschaltet wird (der mit dem Wechsel gekündigte Homespotvertrag ist das einzige, was ich online einsehen kann), auch wenn der DSL Tarif dann ja aller Wahrscheinlichkeit nach noch gar nicht freigeschaltet sein wird
Vielen Dank bereits jetzt schon für eure Hilfe! :-)