Durch meinen Umzug musste ich meinen Internetvertrag von DSL auf Kabel ändern. Ich hatte den in Kombi mit meinem Handyvertrag. Am Telefon wurde mir versichert, das der Kombi erhalten bleibt und mein komplettvertrag sogar günstiger würde. Nun soll ich statt der vorherigen 59€ plötzlich fast 75€ zahlen, gegen der gemachten Zusagen.
Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir zugesagt, das da was falsch gelaufen ist und es wurde ein Ticket ausgelöst um den Fehler zu beseitigen. Jetzt bekam ich wieder eine Abrechnung mit dem erhöhten Betrag. Nach erneutem Anruf wurde mir jetzt ein Kombinachlass von 10€ zugesagt, was immer noch Zuviel ist. Der Mitarbeiter meinte er könnte den nicht tiefer setzen da mein Handyvertrag der Hauptvertrag wäre und es da nicht mehr als 10€ kombibonus geben würde. Ich sollte online meinen Hausanschluss als Hauptvertrag setzen, dadurch würde ich eine bessere Kombi bekommen.
Ich hab da jetzt alles durchgeguckt, ich sehe da keine Option wie ich das machen soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
kann ja nicht sein, das zugesagte Konditionen nicht eingehalten werden.