Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Schön Kündigung oder keine Vertagsverlängerung wegen zu großem Verbrauch an Datenvolumen


Holt auch niemals dieses Angebot https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/internet-festnetz/homespot-tarife/ ....da gibt es keine Vertragsverlängerung.
Angebliche Flatrate ist ein xx wert. Nach dem ersten Jahr wurde ich Teilweise schon Gedrosselt da mein Datenvolumen bis zu oder über 1000 GB Monatlich ist "Unbegrenztes Datenvolumen" von wegen un nicht mal eine Benachrichtigung bekommen das es zu viel währe . Ja ich Kauf kein Netflix und Co bei euch weil´s zu Teuer ist mit 12€ im Monat .... Billiger ist es über die Hauptseite mit 4,99€ und ist das gleiche Angebot. Es steht auch nirgends was wieviel GB man Verbrauchen darf, da ja "Unbegrenztes Datenvolumen" auf der Seite Steht. Meldungen gehen auf jeden fall jetzt an die Richtige Stellen Raus um den xxx  ...... O2 Can Do ..... also ne einfach das letzte 👊😂👊😂👊 

edit o2_Gerrit 23.08.2024 12.09 zu harte Sprache/Symnbole entfernt

5 Antworten

Was ist genau Dein Anliegen? Kann man dir helfen?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41459 Antworten
  • 23. August 2024

Was ist jetzt deine Frage?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5575 Antworten
  • 23. August 2024

Hallo @Dj Kunst,

willkommen in unserer o2 Community.

Die harte Sprache bzw. Symbole habe ich verborgen, schaue, wenn du weiter zu deinem Anliegen Fragen möchtest, bitte einmal in unserer Netiquette, wie wir hier miteinander umgehen möchten.

Geht es um einen LTE zu Hause-Tarif, zu welchem du eine Kündigung von uns erhalten hast?

Hattest du nach einem Weg gesucht, deinen Vertrag zu verlängern und in einen über DSL- oder Kabel-Technologie umzuwandeln? Nach Angeboten und der Verfügbarkeit an deiner Adresse können unsere Kolleg:innen in unserer Hotline oder in unserem Live Chat  oder wir hier gerne zusammen mit dir schauen.

Viele Grüße,

Gerrit


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26837 Antworten
  • 23. August 2024

@Dj Kunst 

Auch Anbieter haben das Recht, Verträge fristgerecht zu kündigen. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2041 Antworten
  • 10. September 2024

Hallo @Dj Kunst,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!

Falls wir dich noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder hier bei uns 😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort