Hallo, wie kann ich ein Abonnement bezahlen, wenn ich nicht mehr davon profitiere? An der alten Adresse hatte ich Highspeed-Internet, an der neuen Adresse gibt es kein Netzwerk? Ich habe das Bild mit dem Dokument gesendet, das beweist, dass ich meine Adresse geändert habe. Ich habe eine Antwort erhalten, dass der 4. November der letzte Tag des Vertrags ist. Ich erwähne, dass der Vertrag aktiv ist, und ich weiß nicht, was ich tun soll. Vielen Dank und ich erwarte Ihre Antwort.
Gelöst
Hallo!
Lösung von o2_Sven
Hallo
alles klar, wenn es dann noch offene Fragen oder sonst ein Anliegen gibt, melde dich gerne bei uns hier.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.