Moin liebe Community. 💙
Heute habe ich mal mitbekommen, wie die Verwirrung nach Bestellung eines MyHome Tarifes zustande kommen kann.
Ein Gassi-Kumpel fragte mich heute, ob ich ihm helfen kann, mit dem Router anschließen...
Der Herr wollte MyHome S FLEX DSL , bestätigt wurde MyHome S FLEX...es war aber weder in der Bestellbestätigung noch in den gesetzlichen Pflichtangaben (Produktinformationsblatt? Fehlanzeige ...!) ersichtlich, dass Kabel statt DSL bestellt wurde.
Erst in der Auftragsbestätigung stand weit unten was von "Mac Adresse" und "TV Dose".
Die Verwirrung konnte ich heute auflösen und habe direkt einen Widerruf gesendet.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass bei Bestellung der verschiedenen Technologien auch direkt da steht:
Ihre Bestellung des MyHome X DSL, MyHome X Kabel etc... Und nicht erst, wenn die Rufnummer, der Aktivierungstermin etc feststeht und bestätigt wird.
Das schreckt mich etwas ab...da ich ja auch zu o2 DSL wechseln möchte...