Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel von alten Tarif my Home M zu neuem my Home S


Ich will vom neinem alten DSL-Tarif my Home M in den neuen DSL-Tarif my Home S wechseln. Nun ist die Frage ob dies Online geht.

Lösung von Sächsin

Der aktuelle “my Home S” kostet regulär auch 29,99€, wenn du keinen geberberechtigenden Mobilfunkvertrag hast (und hättest du den, würdest du auch aktuell im alten “my Home M” nur 24,99€ zahlen...), siehe auch aktuelle Preisliste

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. August 2023

Hallo @Brombör,

nein das geht nicht Online, sondern nur über die Kundenbetreuung oder hier. Darf man fragen warum du wechseln möchtest? Laufen Rabatte aus?

LG


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10982 Antworten
  • 24. August 2023

o2 DSL Tarifwechsel können weder über “Mein o2” noch über den o2 Onlineshop beauftragt werden. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. August 2023

Es sind beides 50k-Leitungen. Der Unterschied dabei: der neue Home S ist 24,99 €/monatlich und nicht wie der alte Home M 29,99 €.

 


Sächsin
Superstar
  • 25525 Antworten
  • Lösung
  • 24. August 2023

Der aktuelle “my Home S” kostet regulär auch 29,99€, wenn du keinen geberberechtigenden Mobilfunkvertrag hast (und hättest du den, würdest du auch aktuell im alten “my Home M” nur 24,99€ zahlen...), siehe auch aktuelle Preisliste

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. August 2023

@Sächsin Hab nachgeschaut und es stimmt. Danke auch an alle anderen die geantwortet haben.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 29. August 2023

Hallo @Brombör ,

Willkommen hier bei uns in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home S (2022) Tarif, per Email, zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link 
in der Email buchen.

Über eine kurze Rückmeldung, ob dir das Angebot gefällt, würden wir uns sehr freuen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. September 2023

Hallo @Brombör ,

hast du mittlerweile einmal die Zeit gefunden und dir das Angebot von o2_Maria angeschaut?

Passt es für dich oder können wir dich noch anderweitig unterstützen?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort