Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung


Hallo o2 Team,

 

ich habe zurzeit den Tarif “o2 my Home M”.

Ich habe gerade das Angebot “o2 my Home L” für das gleiche Preis regulär (nach 2. Jahre 34,99 Euro) gesehen bei 24x Monate Vertragslaufzeit und Anschlusspreis soll ebenfalls entfallen.

Mir ist bewusst, dass mein Fritzbox dafür nicht tauglich ist und würde selbst entsprechend einen kompatibles Gerät dafür besorgen.

Trifft das Angebot bei Vertragswechsel bei mir ebenfalls zu?

 

Vorab schon mal Danke für die Antwort!

 

 

 

Lösung von nurullah.kmn

Hallo @o2_Maria ,

danke für Deine Nachfrage.

Es hat alles wunderbar geklappt und bin rund um zufrieden.

Vielen Dank dafür!

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27147 Antworten
  • 18. Dezember 2022

Der MyHome L kostet 39,99€. 

Wenn du einen o2 Mobilfunkvertrag  hast, kannst du im Rahmen einer Vertragsverlängerung 5€ Kombivorteil (34,99€)  auf den DSL erhalten 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • 18. Dezember 2022

Hallo @nurullah.kmn,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Gerne schauen wir nach einem schönen Angebot für die Verlängerung deines DSL-Vertrags. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Ist deine bei uns hinterlegte Emailadresse noch aktuell? Dorthin versenden wir dein Angebot. Du kannst es dann prüfen und ggf. bei Gefallen über einen Link bestellen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Dezember 2022

Hallo @o2_Giulia ,

die hinterlegte E-Mail Adresse ist bei mir aktuell und kann auf die Adresse verschickt werden.

 

Gruss und Danke!


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Dezember 2022

@o2_Giulia ich habe noch keine Mail erhalten...


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27147 Antworten
  • 21. Dezember 2022
nurullah.kmn schrieb:

@o2_Giulia ich habe noch keine Mail erhalten...

 

@o2_Giulia schrieb: 

"Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird" 

 

@Bollermann  schreibt: 

 

das kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Hallo @Bollermann danke für die Info!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Hallo @nurullah.kmn ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Hallo @o2_Maria ,

danke für das Angebot.

O2 wirbt gerade ein Angebot den “O2 my Home L 250 Mbit” Tarif für dauerhaft 34,99 Euro. Schade, dass das Angebot für mich nicht zutrifft.

Gruß


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Hallo,

@nurullah.kmn 

nurullah.kmn schrieb:

O2 wirbt gerade ein Angebot den “O2 my Home L 250 Mbit” Tarif für dauerhaft 34,99 Euro.

Bitte genau lesen, für wen das „Angebot“ gilt.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 3. Januar 2023

Hallo @nurullah.kmn , 

wahrscheinlich meinst du die Neukundenangebote, die man auf unserer Internetseite einsehen kann.

Diese gelten ja für Menschen, die noch keinen o2 my Home-Tarif haben und einen neu abschließen möchten. 

Schade, dass dir das bereits zugesandte Angebot nicht so gefallen hat. 

Ich bin mir sicher, dass meine Kollegin dir hier bereits das Beste Angebot unterbreitet hat, welches wir dir derzeit für den o2 my Home L anbieten können. 

Noch hast du ja die Möglichkeit das Angebot in der E-Mail anzunehmen. Vielleicht überlegst du es dir ja noch. 😊

Wenn wir dich noch unterstützen können, gebe uns sehr gerne hier Bescheid. 

Vielen Dank an Bollermann und Vilureef für die freundliche Hilfe. 💐

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo Liebes o2 Team,

 

könnt ihr mir bitte nochmal ein neues Angebot für o2 Home L mit 250 Mbit unterbreiten?

Danke schon Mal im Voraus.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 11. Mai 2023

@nurullah.kmn ,
das machen wir sehr gerne. Deine Mailadresse ist nach wie vor aktuell? 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. Mai 2023

Hallo @o2_Micha ,

ja die Mailadresse ist nach wie vor aktuell.

Gruß


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 12. Mai 2023

Hallo @nurullah.kmn ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Mai 2023

Hallo @o2_Maria ,

danke für das Angebot, das ich jetzt angenommen habe.

Gruß


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 12. Mai 2023

@nurullah.kmn ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du
es direkt angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 8. Juni 2023

Hallo @nurullah.kmn ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob alles geklappt hat und du zufrieden bist mit der Vertragsverlängerung. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 8. Juni 2023

Hallo @o2_Maria ,

danke für Deine Nachfrage.

Es hat alles wunderbar geklappt und bin rund um zufrieden.

Vielen Dank dafür!

Gruß


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 8. Juni 2023

Hallo @nurullah.kmn ,

super, das freut mich. 
Danke für deine schnelle Rückmeldung dazu.😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort