Guten Morgen!
Ich wechsle gerade zu O2 und habe nach der Bestellung eines DSL Vertrages aufgrund von Problemen bei meinem alten Anbieter (Eingabefehler?) eine neue Auftragsnummer bekommen. Bevor diese Probleme gelöst werden mussten, habe ich mich aber schon in MyO2 registriert und meine PKK vergeben (die ich mir notiert habe, muss also stimmen).
Ich kann mich nun aber nicht mehr anmelden, da anscheinend meine PKK ungültig ist, mit meiner Rufnummer kann ich mich auch nicht anmelden, da ich die vom alten Anbieter nicht mitnehme. Weiters kann ich das Portierungsformular nicht fertig ausfüllen, da ich meine Kundennummer nicht habe (ich denke, die finde ich auch in MyO2, oder?).
Ich gehe davon aus, dass die Kundennr auch im Vertrag zu finden ist, ich habe aber einen solchen noch nicht zugesandt bekommen.
Meine Fragen wären nun:
Wieso stimmt meine PKK nicht, wenn ich sie doch mehrmals überprüft habe?
Gibt es einen Weg, mich erneut zu registrieren und an meine Kundennummer zu gelangen?
Ich habe schon einen Termin für meinen Anschluss, wann bekomme ich dann den richtigen Vertrag zugesandt (bislang habe ich nur eine Zusammenfassung)?
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, vielen Dank schon mal im Voraus! :)
Liebe Grüße, Cosmo