Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

dsl


Sehr geehrte Damen und Herren,

hatte vor kurzem mein Dsl Vertrag gekündigt weil, mir 50 mibts dsl versprochen wurde und es auch so abgeschlossen wurde doch ich hatte 2 jahre lang nur 10 mbits an schnelligkeit gehabt. Warte immer noch auf angebote per mail.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Yundw,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es bei dir um einen Wechsel auf einen schnelleren Tarif? Welchen Tarif hast du denn aktuell und hast du einmal, wie von @fritz04 vorgeschlagen, die Verfügbarkeit an deiner Adresse überprüft?

Bei entsprechender Verfügbarkeit erstellen wir dir gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel. Zu welchem Datum ist dein Vertrag denn gekündigt?

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • 12. März 2022
Yundw schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hatte vor kurzem mein Dsl Vertrag gekündigt weil, mir 50 mibts dsl versprochen wurde und es auch so abgeschlossen wurde doch ich hatte 2 jahre lang nur 10 mbits an schnelligkeit gehabt. Warte immer noch auf angebote per mail.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

@Yundw

hi, bitte mache erstmal einen Verfügbarkeitscheck,

damit du siehst was möglich ist.

Evtl. reicht ja ein Technologiewechsel auf VDSL, sofern ein Port frei ist.

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz

Bitte klicke beim Ergebnis auf das blaue i,

dann wird dir angezeigt, welche Technologie möglich ist.

mfg

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. März 2022
Yundw schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hatte vor kurzem mein Dsl Vertrag gekündigt weil, mir 50 mibts dsl versprochen wurde und es auch so abgeschlossen wurde doch ich hatte 2 jahre lang nur 10 mbits an schnelligkeit gehabt. Warte immer noch auf angebote per mail.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo,

wenn du gekündigt hast, kommen keine Angebote per Email. Da musst du schon selber aktiv werden. Eine Möglichkeit wäre, die Nummer anzurufen die auf deiner Kündigungsbestätigung steht.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21176 Antworten
  • Lösung
  • 18. März 2022

Hallo @Yundw,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es bei dir um einen Wechsel auf einen schnelleren Tarif? Welchen Tarif hast du denn aktuell und hast du einmal, wie von @fritz04 vorgeschlagen, die Verfügbarkeit an deiner Adresse überprüft?

Bei entsprechender Verfügbarkeit erstellen wir dir gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel. Zu welchem Datum ist dein Vertrag denn gekündigt?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort