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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel bei Internet und Festnetzvertrag


Der Internet und Festnetzvertrag läuft auf den Namen meiner Ex-Frau. Nach Trennung, Scheidung und Auszug meiner Ex-Frau möchte ich den Vertrag mit Zustimmung meiner Ex-Frau übernehmen. Wie geht das?

Lösung von Anonymous

heschleef schrieb:

Der Internet und Festnetzvertrag läuft auf den Namen meiner Ex-Frau. Nach Trennung, Scheidung und Auszug meiner Ex-Frau möchte ich den Vertrag mit Zustimmung meiner Ex-Frau übernehmen. Wie geht das?

 

@heschleef 

hi, zur Zeit ist ein Vertragsinhaber wechsel nicht möglich.

Bitte lese in dem folgenden Beitrag mit.

Dort erfährst, wann dies wieder möglich ist.

mfg

 Stand 18.02.2022

 

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5 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 18. Februar 2022
heschleef schrieb:

Der Internet und Festnetzvertrag läuft auf den Namen meiner Ex-Frau. Nach Trennung, Scheidung und Auszug meiner Ex-Frau möchte ich den Vertrag mit Zustimmung meiner Ex-Frau übernehmen. Wie geht das?

 

@heschleef 

hi, zur Zeit ist ein Vertragsinhaber wechsel nicht möglich.

Bitte lese in dem folgenden Beitrag mit.

Dort erfährst, wann dies wieder möglich ist.

mfg

 Stand 18.02.2022

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Februar 2022

Ich habe in den letzten MONATEN bereits mehrfach über die Hotline (und sehr langen Wartezeiten) diese Antwort bekommen. So stelle ich mir Kundenbetreuung nicht vor. Ich benötige eine zeitnahe Lösung.


  • 0 Antworten
  • 18. Februar 2022
heschleef schrieb:

Ich habe in den letzten MONATEN bereits mehrfach über die Hotline (und sehr langen Wartezeiten) diese Antwort bekommen. So stelle ich mir Kundenbetreuung nicht vor. Ich benötige eine zeitnahe Lösung.

 

Es gibt keine aktuelle Lösung.
 

Die telefonischgen Nachfragen kannst du dir sparen,

wenn du in dem verlinkten Beitrag mitliest.

O2 ist nicht verpflichtet dies anzubieten,

wird dies aber “bald” wieder ermöglichen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 18. Februar 2022

Hallo @heschleef . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Du bist da aktuell in keiner schönen Situation, da kann ich natürlich verstehen dass ein Vertragsinhaberwechsel nötig wäre. 

Der Prozess ist weiterhin nicht verfügbar, wie @fritz04 bereits geschrieben hat. 

Wir informieren euch gerne wenn es wieder funktioniert.

Ich schreibe dir mal eine Privatnachricht über o2_Support damit wir Alternativen prüfen können. 

Schaue dazu bitte in deinen Posteingang.

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 21. Februar 2022

Vielen Dank für deine schnelle Antwort auf die Privatnachricht @heschleef . 

Wenn der Prozess wieder Online oder über das Formular möglich ist, kannst du es direkt in dem verlinkten Beitrag :top: nachlesen. :blush:

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community.

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Einfach bewerben und lostesten. Viel Glück. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


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