Kurz zur Schilderung:
Am 22.10.2021 habe ich bei meinem o2 Mobilfunk Vertrag den Namen ändern lassen, da O2 es nicht auf die Reihe bekommen hat den richtigen Vertragsinhaber zu notieren d.h. Rechnung Anschrift E-Mail-Adresse laufen auf mich nur der Name läuft auf meine Mutter, dies haben wir nach schließlich acht Jahren regeln können.
Weiterhin besteht ein o2 DSL Vertrag mit dem gleichen Problem wie oben Anschrift Kontonummer laufen auf mich nur der Vertragsinhaber ist weiterhin meine Mutter.
Bei der Ummeldung ist jeweils der beantragende Account selbstverständlich ausgeloggt damit ich mit dem neuen Account den link aufrufen kann.
Ich beantrage über das online Portal mittlerweile zum dritten Mal einen Vertrags Inhaberwechsel, Dieser ist bisher immer noch nicht passiert. Seitens der o2 Hotline wurde bisweilen noch kein Vertrags Inhaberwechsel Formular ausgestellt beziehungsweise beantragt. Folglich kommt nun der fehlende Kombi Vertrag, d.h. höhere Grundgebühren Und der Ärger dass ich zwei E-Mails habe zwei verschiedene Verträge und O2 es nicht gesch**** bekommt Den DSL Vertrag final auf mich um zu schreiben. Leider kann ich kein o2 Shop besuchen da ich im Ausland tätig bin. Ich rufe des Öfteren die Homepage auf um zu schauen ob eventuell ein technischer Fehler vorliegt damit der Antrag nicht durch gewunken wird auf beiden o2 Konten wird jeweils angezeigt der Vertrags Inhaberwechsel wurde beantragt und Man bittet um 14 Tage Geduld. Da daraus jetzt schon mittlerweile drei Anträge geworden sind und 32 Tage Geduld hoffe ich nun hier auf eine weitere Lösungsmöglichkeit. Die Hotline Mitarbeiter erzählen bei jedem Anruf etwas anderes das erweckt den Anschein von einem zu höchst geprägten Inkompetenten Verein.
Absolutes Fehlverhalten und keiner kann hier von der Hotline helfen, letztlich berufen sich alle darauf es online zu beantragen, aber SEHR GERNE beantrage ich dies weiter online bis zum st. Nimmerleinstag!