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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel o2 DSL Classic S Flex zu o2 my Home M 60+ Flex


Hallo,

ich Schreibe im Auftrag meiner Mutter und würden gern Ihren DSL-Tarif “O2 DSL Classic S Flex” auf “O2 my Home M 60+ Flex” wechseln lassen. Sie ist 70 Jahre und möchte den 60+-Rabatt nutzen. Wichtig ist, dass die Telefonnummer erhalten bleiben und es weiterhin keine Vertragslaufzeit gibt. 

Ich bitte um ein Angebot mit Kostenaufstellung des neuen Tarifs (inkl. Gebühren etc.) und eine Umstellung. 

Viele Grüße

Lösung von o2_Maria

Huhu  @Dabibla ,

magst du uns mitteilen, wie du dich entschieden hast?
Hat dir das Angebot so zugesagt?

Liebe Grüße Maria

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11 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 1. Dezember 2021

Hallo @Dabibla ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :chestnut:

Da der Vertrag deiner Mutter gehört, muss ich dich zunächst legitimieren. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 16. Dezember 2021

Hallo @Dabibla,

wie in den Privatnachrichten besprochen haben wir dir das Angebot zukommen lassen. Ist es bei dir angekommen? Stimmt alles so weit?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Dezember 2021

Hallo und ja, das Angebot ist angekommen. Vielen Dank. Ich werde das ist meine Mutter noch mal bereden und mich dann entscheiden. Danke aber für die schnell Bearbeitung. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 27. Dezember 2021

Hallo @Dabibla ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Habt ihr euch für das Angebot entschieden?
Oder sind da noch Fragen offen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Dezember 2021

Hallo,

leider haben wir zu lange gezögert und das Angebot ist nicht mehr aktuell. Könnten wir das Angebot bitte noch einmal bekommen, damit wir es dann annehmen können (ich bat darum heute auch schon per PM, eventuell doppelt es sich jetzt)?

Besten Dank!


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 30. Dezember 2021

Hallo @Dabibla , 

du hast bereits eine Privatnachricht erhalten :slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Dezember 2021

Ja, wir haben alles bekommen und danken für den Service hier. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • Lösung
  • 4. Januar 2022

Huhu  @Dabibla ,

magst du uns mitteilen, wie du dich entschieden hast?
Hat dir das Angebot so zugesagt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Januar 2022

Das Angebot wurde angenommen. Leider wird nun die Rufnummer nicht bei anderen Teilnehmern angezeigt, alle Anrufe erfolgen als „anonym“. Wie kann das umgestellt werden?


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  • Lehrling
  • 11000 Antworten
  • 12. Januar 2022

o2_Lars
  • Moderator
  • 23554 Antworten
  • 22. Januar 2022

Hallo @Dabibla,

schön, dass dir das Angebot gefallen hatte :-)

Deien Rufnummer wird dank @blablup’s Tipp inzwischen auch wieder übertragen, oder? :-)

Gruß,

Lars


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