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Warum O2 Service
Gelöst

Umstellung DSL Classic S Flex auf O2 my Home M

  • 9. September 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am 10.08.2021 meine Vertrag von DSL Classic S auf o2 my Home umgestellt. Die Aktivierung sollte am 07.09. erfolgen. Nun hat o2 am 07.09. den alten Vertrag deaktiviert und der neue Vertrag würde nicht aktiviert. Der neue Termin zur Aktivierung ist der 16.09. und bis dahin habe ich zuhause kein Internet. 
Nach stundenlangen Telefonaten mit der Hotline kann mir niemand helfen. Es kamen so Aussagen „das ist dann halt so“, „stellen Sie sich nicht so an“, „Sie sind natürlich die einzige die jetzt sofort Internet benötigt“ oder es wurde einfach aufgelegt. So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. 
Es kann doch nicht sein, dass bis zum 16.09. nicht der alte Vertrag/Leitung aktiviert werden kann. 
Habt Ihr einen Tip für mich ? 
Leider ist das Widerrufsrecht auch schon vorbei und ich hänge 2 Jahre in diesem Vertrag fest.

 

 

 

 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Manusch , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Handelte es sich um einen normalen Tarifwechsel/ Vertragsverlängerung oder um einen Umzug?

Normalerweise ist der Übergang zum neuen Tarif reibungslos, daher ist für mich derzeit noch nicht wirklich nachvollziehbar, warum dein alter Tarif schon deaktiviert wurde. 

Teile mir gerne noch nähre Infos hierzu mit. 

Oder konnte dein Anliegen bereits gelöst werden? Läuft dein Tarif mittlerweile ohne Probleme?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

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1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 23. September 2021

Hallo @Manusch , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Handelte es sich um einen normalen Tarifwechsel/ Vertragsverlängerung oder um einen Umzug?

Normalerweise ist der Übergang zum neuen Tarif reibungslos, daher ist für mich derzeit noch nicht wirklich nachvollziehbar, warum dein alter Tarif schon deaktiviert wurde. 

Teile mir gerne noch nähre Infos hierzu mit. 

Oder konnte dein Anliegen bereits gelöst werden? Läuft dein Tarif mittlerweile ohne Probleme?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


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