Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel von O2 DSL Classic S Flex zu O2 My Home L


Liebes O2-Team,

 

ich möchte einen Tarifwechsel von meinem 13 Jahren alten Vertrag zu O2 my Home L (Festnetz) durchführen. Einen Router habe ich. Ich bitte um ein attraktives Angebot für einen solchen Tarifwechsel.

Ich hatte schon vor 1 ½ Wochen mit dem Service telefoniert, welche mir versprochen haben innerhalb 3 Tagen zurück zu rufen, was jedoch bis jetzt nicht geschah.

Meine Email Adresse ist noch aktuell.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Ziegler

Lösung von o2_Andrea

Hallo @scrambled-239319 ,

ich sehe jetzt, dass du bereits deinen Tarif am Samstag verlängert hast. Ist dein Anliegen hier damit erledigt?

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. Juni 2021

Hallo @scrambled-239319 ,

ein herzliches Willkommen im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :wilted_rose:

Gern machen wir dir ein Angebot. Ich sehe aktuell dass da noch eine Accountzusammenführung im Gange ist. Diese würde ich zunächst einmal abwarten und dann schauen, was wir dir anbieten können. Ist das für dich ok so?

Soll es ein Laufzeitvertrag sein?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 14. Juni 2021

Hallo @scrambled-239319 ,

ich sehe jetzt, dass du bereits deinen Tarif am Samstag verlängert hast. Ist dein Anliegen hier damit erledigt?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort