Hallo, seit 06.06.2019 bin ich fester DSL Kunde bei O², jedoch seit meines Umzug ach nein schon davor gab es mit diesem Dienstleister Probleme in der Kommunikation und daran ist nicht das netz schuld “Lustig haha”. Also ich beauftragte ende september irgendwann meinen Umzug, darauf bekam ich zich Mails wo der Termin und so Bestätigt Wurde Normalerweise war dies der 5.10.2020. Da die Mitabeiter aber so gut zuhören da kommt das mit der Kommunikation wieder in sprache hat der Termin nicht geklappt da Die telekom keinen Anschrift erkennen Konnte, Jaaaaa guuut dachte ich mir, ruf ich nochmal an…. dann wieder ja Termin kommt per mail dies das. Oke dachte ich mir fehler passieren wir sind ja alle menschen. Jedoch habe ich anschliesend nach tagen nochmal angerufen und fragte nach der bestätigung des termins. da wurde mir mitgeteil “leider kam eine Nahricht der Telekom anschluss nichtUnbekannte adresse” okay nun hatte ich die faxxen dicke und wurde unhöflich. und drohte mit Kündigung wie Entzug der Lastschriftmandates. und zack es hat alles geklappt. WoW, Naja Termin fiel auf den 14.10.2020 von 12:00 bis 16:00 Uhr. Geilo dachte ich mir was für Zeiten, wer zahlt meinen diesntausfall Telekomm oder O² bei dieser Zeitspanne. naja Techniker kam um 18 Uhr um 19:00 hatte ich dann naja Wlan ohne Elan aber gut dauert ja auch etwas. auf jedenfalls geht seit diesen Tag an die MeinO²-App nicht Da kommt nur die Mitteilung “Diese Rufnummer ist deaktiviert, deshalb können keine daten dargestellt werden.” Oke aber es funktioniert doch warum den die app aber nicht die seiet ging auch nicht und dann rief ich da tausend mal an jedesmal mitarbeiter die mich nicht verstehen jedoch spreche ich doch kein ENG. bei ner Deutschen Hotline. Naja der Eine Kuden,itarbeiter hat was weiß ich gezaubert und hat mein kennwort verlangt. naja wow soweit sind wir schon auf jedenfall besteht immernoch dieses problem mit der app und auf der Website kann ich den verlauf von meinen Bestellungen nicht einsehen ich füge screenshots bilder etc. hinzu und ganz ehrlich nett von O² aber da hilft acuh keine 2€ guthaben Buchung wenn das alles für die katz ist. am liebsten gleich weg von dem Dreck auch wenn sehr nette leute im Kundendienst sind aber sowas hat kein Kunde Verdient.
Danke schonmal.
schönes Wochenende, und Bleibt Gesund!
LG Mario
Entschuldigt die Fehler in Meiner rechtschreibung und gramatik ich hoffe es ist dennoch verständlich

