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Warum O2 Service
Gelöst

Seit umzug MeinO² app geht nicht Rufnummer deaktiviert

  • 30. Oktober 2020
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

noelmario
Neuling

Hallo, seit 06.06.2019 bin ich fester DSL Kunde bei O², jedoch seit meines Umzug ach nein schon davor gab es mit diesem Dienstleister Probleme in der Kommunikation und daran ist nicht das netz schuld “Lustig haha”. Also ich beauftragte ende september irgendwann meinen Umzug, darauf bekam ich zich Mails wo der Termin und so Bestätigt Wurde Normalerweise war dies der 5.10.2020. Da die Mitabeiter aber so gut zuhören da kommt das mit der Kommunikation wieder in sprache hat der Termin nicht geklappt da Die telekom keinen Anschrift erkennen Konnte, Jaaaaa guuut dachte ich mir, ruf ich nochmal an…. dann wieder ja Termin kommt per mail dies das. Oke dachte ich mir fehler passieren wir sind ja alle menschen. Jedoch habe ich anschliesend nach tagen nochmal angerufen und fragte nach der bestätigung des termins. da wurde mir mitgeteil “leider kam eine Nahricht der Telekom anschluss nichtUnbekannte adresse” okay nun hatte ich die faxxen dicke und wurde unhöflich. und drohte mit Kündigung wie Entzug der Lastschriftmandates. und zack es hat alles geklappt. WoW, Naja Termin fiel auf den 14.10.2020 von 12:00 bis 16:00 Uhr. Geilo dachte ich mir was für Zeiten, wer zahlt meinen diesntausfall Telekomm oder O² bei dieser Zeitspanne. naja Techniker kam um 18 Uhr um 19:00 hatte ich dann naja Wlan ohne Elan aber gut dauert ja auch etwas. auf jedenfalls geht seit diesen Tag an die MeinO²-App nicht Da kommt nur die Mitteilung “Diese Rufnummer ist deaktiviert, deshalb können keine daten dargestellt werden.” Oke aber es funktioniert doch warum den die app aber nicht die seiet ging auch nicht und dann rief ich da tausend mal an jedesmal mitarbeiter die mich nicht verstehen jedoch spreche ich doch kein ENG. bei ner Deutschen Hotline. Naja der Eine Kuden,itarbeiter hat was weiß ich gezaubert und hat mein kennwort verlangt. naja wow soweit sind wir schon auf jedenfall besteht immernoch dieses problem mit der app und auf der Website kann ich den verlauf von meinen Bestellungen nicht einsehen ich füge screenshots bilder etc. hinzu und ganz ehrlich nett von O² aber da hilft acuh keine 2€ guthaben Buchung wenn das alles für die katz ist. am liebsten gleich weg von dem Dreck auch wenn sehr nette leute im Kundendienst sind aber sowas hat kein Kunde Verdient.

 

Danke schonmal.

schönes Wochenende, und Bleibt Gesund!

LG Mario

 

Entschuldigt die Fehler in Meiner rechtschreibung und gramatik ich hoffe es ist dennoch verständlich

So ist es im Internet
und so in der App

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @noelmario,

 

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, für die Verzögerung bei deinem Umzug möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Wie ich sehe, hast du bereits eine Guthabenbuchung für den Ausfallzeitraum erhalten.

 

Bitte probiere einmal, ob du dich für “Mein o2” neu registrieren kannst, möglicherweise funktioniert der Login durch den Umzug nicht mehr. Am einfachsten ist die Registrierung, wenn du zuhause mit deinem DSL-Anschluss per LAN oder WLAN verbunden bist. Dann gehst du dann einfach auf o2.de/registrieren und wählst “Ich bin DSL-Kunde” aus. Im nächsten Schritt gibst du deine Festnetznummer ein. Jetzt musst du nur noch einen Benutzernamen (z.B. deine Festnetznummer oder deine Emailadresse) und ein Passwort festlegen und bist schon fertig. Wenn du die Registrierung von einem anderen Anschluss aus machen möchtest, benötigst du zusätzlich auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

 

Anschließend solltest du dich ganz normal einloggen und alle deine Vertragsdaten abrufen können.

 

Lasst uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

 

Viele Grüße

Giulia

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1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20492 Antworten
  • Lösung
  • 2. November 2020

Hallo @noelmario,

 

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, für die Verzögerung bei deinem Umzug möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Wie ich sehe, hast du bereits eine Guthabenbuchung für den Ausfallzeitraum erhalten.

 

Bitte probiere einmal, ob du dich für “Mein o2” neu registrieren kannst, möglicherweise funktioniert der Login durch den Umzug nicht mehr. Am einfachsten ist die Registrierung, wenn du zuhause mit deinem DSL-Anschluss per LAN oder WLAN verbunden bist. Dann gehst du dann einfach auf o2.de/registrieren und wählst “Ich bin DSL-Kunde” aus. Im nächsten Schritt gibst du deine Festnetznummer ein. Jetzt musst du nur noch einen Benutzernamen (z.B. deine Festnetznummer oder deine Emailadresse) und ein Passwort festlegen und bist schon fertig. Wenn du die Registrierung von einem anderen Anschluss aus machen möchtest, benötigst du zusätzlich auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

 

Anschließend solltest du dich ganz normal einloggen und alle deine Vertragsdaten abrufen können.

 

Lasst uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

 

Viele Grüße

Giulia


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