Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV Anmeldung funktioniert nicht trotz gebuchten Paket


kaffeebecher
Neuling

Guten Tag ich bin etwas verwirrt ich habe das TV Abo M benutze es auch nur per WLAN  seit 3 Tagen ist nun auf 2 Geräten von 4 keine Anmeldung mehr möglich schon alles mögliche versucht ?wie gesagt auf 2 Geräten Amazon Stick und Amazon Fire geht's nicht und auf 2 Geräten Amazon Stick und Amazon Fire geht's nicht

MfG 

Lösung von Bumer

Du musst mit dem Homespot Login Daten angemeldet sein, sonst wird es nicht funktionieren.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24793 Antworten
  • 12. Mai 2025

Weiße oder blaue App?


kaffeebecher
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Mai 2025

blaue App 


kaffeebecher
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Mai 2025

hab das Paket .( Vertrag ) 2023 abgeschlossen 


Bumer
Lehrling
  • 24793 Antworten
  • 12. Mai 2025

Was für einen Vertrag hast du?


kaffeebecher
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Mai 2025
hab ich zusammen abgeschlossen 

 


Bumer
Lehrling
  • 24793 Antworten
  • 12. Mai 2025

Melde dich mit der registrierten Festnetznummer vom Homespot Vertrag in der blauen App an.


kaffeebecher
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Mai 2025

da besteht die Frage hat die nacher ein anderes Passwort weil der Hotspot auch in meiner App ist bei meinen 3 Handyverträge 


kaffeebecher
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Mai 2025

ich habe leider die Aktivierungsdaten nicht mehr die ich damals bekommen habe und wenn ich den Homespot mit meinem Passwort von der App machen will sagt er Passwort bzw Benutzername falsch 


Bumer
Lehrling
  • 24793 Antworten
  • Lösung
  • 12. Mai 2025

Du musst mit dem Homespot Login Daten angemeldet sein, sonst wird es nicht funktionieren.


kaffeebecher
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Mai 2025

kann ich da ein neues Passwort anfragen bzw die Anmeldedaten neu anfordern?


Bumer
Lehrling
  • 24793 Antworten
  • 12. Mai 2025

Kannst du dich mit deiner Festnetznummer im Kundenportal anmelden?


kaffeebecher
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Mai 2025

ja das funktioniert alles Super 


kaffeebecher
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Mai 2025

bei Bild 1 mein Kundenportal von o2 alles super bei Bild 2 geht die Anmeldung mit meinen Daten nicht 


kaffeebecher
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Mai 2025

Tschuldigung falsch gelesen mit der Festnetznummer muss ich probieren 


kaffeebecher
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Mai 2025

nein mit der Festnetznummer kann ich mich nicht einloggen 

 


Bumer
Lehrling
  • 24793 Antworten
  • 12. Mai 2025

Du musst dich erst registrieren.


kaffeebecher
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 13. Mai 2025

okay vielen Dank ich probiere es 


kaffeebecher
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 13. Mai 2025

Super alles geklappt 👍 👍 👍 vielen Dank an Herrn Bumer für die Geduld 

MfG 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25068 Antworten
  • 13. Mai 2025

Hallo ​@kaffeebecher,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder hier in der Community meldest. Das die Hilfe von Bumer schon zum Erfolg geführt hat freut mich sehr. Solltest du noch weitere Unterstützung benötogen, sag einfach Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort