Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel: O2 DSL Classic S Flex nach O2 my Home L Flex


Mayo21
Neuling

Hallo O2-Team,

 

ich bin derzeit noch in dem alten O2 DSL Classic S Flex Tarif und würde gern in den neuen O2 my Home L Flex Tarif (bis zu 100 MBit/s) wechseln. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Wechsel aus technischen Gründen nicht über das Webinterface möglich.

  • eine entsprechende Fritzbox ist vorhanden
  • der Tarif ist laut Verfügbarkeitstest möglich
  • die bisher nicht verwendete O2 Home Box 2 sende ich bei Bedarf gerne zurück

Können Sie den Wechsel veranlassen? Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne hier oder per PM.

Mit freundlichen Grüßen,

Mayo

 

Lösung von o2_Manga

Hi @Mayo21,

 

zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Rücksendung der Homebox nicht notwendig, aber möglich. Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier

 

Ich stelle dir den Tarif gern um, bitte beantworte meine PN mit den Fragen nach der Identifikation noch eben.

 

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Manga
  • 11906 Antworten
  • 27. März 2020

Hallo @Mayo21,

 

willkommen in der Community. Wenn es ein einfacher Wechsel sein soll, stelle ich den Tarif umgehend zum nächstmöglichen Zeitpunkt um. Sollte hingegen ein Angebot zur Vertragsverlängerung auf 24 Monat erwünscht sein, sollte wir zur PN wechseln. Was darf es sein?


Grüße


Mayo21
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. März 2020

Hallo @o2_Manga ,

 

vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich möchte derzeit definitiv in einem Flex-Vertrag bleiben und bitte deswegen um die Umstellung in den O2 my Home L Flex Tarif (bis zu 100 MBit/s).

 

Könntest Du mir noch mitteilen, ob ich die alte O2 Home Box 2 zurücksenden muss?

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

 

Mayo


o2_Manga
  • 11906 Antworten
  • Lösung
  • 30. März 2020

Hi @Mayo21,

 

zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Rücksendung der Homebox nicht notwendig, aber möglich. Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier

 

Ich stelle dir den Tarif gern um, bitte beantworte meine PN mit den Fragen nach der Identifikation noch eben.

 

Grüße


Mayo21
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 7. April 2020

Hallo,

kurze Rückmeldung: wurde wie angekündigt gleich heute morgen umgestellt. Musste nur die Anmeldedaten für Internet und Telefonie erneut eingeben und dann lief alles. Speed kommt zu ~95% an, super!

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

 

Viele Grüße und eine schöne Woche,

Mayo

 

edit: Homebox habe ich zurückgesendet


Deine Antwort