Guten Tag,
ich bin langsam wirklich am verzweifeln mit O2.
Ich habe mein Handy zwei mal reparieren lassen, da ein Fehler aufgetreten ist (Garantieleistung). Dann ist dieser Fehler ein drittes Mal aufgekommen, weshalb ich das Handy zurückgeben wollte und von dem Kaufvertrag zurück treten wollten.
Das habe ich dann auch telefonisch mit einem Mitarbeiter von O2 gemacht. Mir wurde per SMS eine Adresse zugeschickt, wo ich das Handy hinschicken soll und mein Vertrag wurde aufgelöst und mir ein neuer Vertrag auch mit einem neuen Handy angeboten. Gesagt getan. Ich habe das Handy Anfang Januar an die von Ihnen gegebene Adresse versendet und das ist laut Sendungsverfolgung auch angekommen.
Dann habe ich letzte Woche versucht beim Kundenservice anzufragen wo denn meine Rückerstattung ist. Die haben mir dann die Nummer der Werkstatt gegeben - die natürlich nicht weiterhelfen können, da das kein Reparaturfall ist und auch meine Kundendaten nicht haben.
Heute wieder mit dem Kundenservice gesprochen. Der meinte jetzt “so wie ich das gemacht habe geht das nicht” - es ist kein Vermerk da dass das Handy in der Reparatur ist (wo es auch gar nicht sein soll) und ich solle auf die Rückmeldung der Werkstatt warten. Das ist aber absolsut falsch weil zu einem will ich das Handy nicht reparieren sondern habe es zurückgegeben und zum anderen will ich endlich meine Rückerstattung haben, für ein Handy das ich ZURÜCKGEGEBEN habe und gar nicht mehr besitze.
Können Sie mir hier bitte endlich helfen?
Vielen Dank.