Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

"Das Entsperren des Benutzers war erfolgreich" - Ich komme da nicht an meinen Retourenschein


Guten Abend,

ich habe denn qr code gescannt der auf mein Lieferschein ist komme dann auf die Seite für die Retoure und da steht dann nur “Das Entsperren des Benutzers war erfolgreich.,, ich komme da nicht an meinen Retourenschein. 
Was kann ich noch tun ?

Edit o2_Kathi 07.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von schluej

Moin,

das hier schon probiert?

https://www.o2online.de/service/retoure/

14tage sind schon um?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

schluej
Superstar
  • 15419 Antworten
  • Lösung
  • 2. Januar 2025

Moin,

das hier schon probiert?

https://www.o2online.de/service/retoure/

14tage sind schon um?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5924 Antworten
  • 7. Januar 2025

Hallo ​@2CrazyNico,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😊

Hat es über den Link von schluej geklappt? Konntest du deine Retoure zwischenzeitlich anmelden und das Handy an uns zurücksenden?

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5924 Antworten
  • 20. Januar 2025

Guten Morgen ​@2CrazyNico,

melde dich gerne hier nochmal und gib uns eine Rückmeldung zur Retoure, wenn du magst 🙂

Nur so können wir voneinander lernen und Lösungen kennenlernen 😀

Lieben Gruß, Kathi


Deine Antwort