Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Retoure


Ich habe grade eine Retour angemeldet für ein Gerät was ich gerne umtauschen möchte (Widerrufsrecht) da wir uns für ein anderes Gerät entschieden haben. Leider ist mir beim verpacken des Gerätes durch Klebeband der original Karton des Handys etwas beschädigt worden:/ wird es trotzdem zurückgenommen? 
Bitte um dringende Antwort da ich es eigentlich so schnell wie möglich gerne wieder zurückgeschickt hätte.

Lösung von bielo

Der wird zurück genommen. Da hat o2 rechtlich keine Chance. Die Ware muss nicht mal im originaler Verpackung zurück.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 8. Februar 2024

Der wird zurück genommen. Da hat o2 rechtlich keine Chance. Die Ware muss nicht mal im originaler Verpackung zurück.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 8. Februar 2024

Hallo @CYbercrush ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Natürlich nehmen wir das Handy zurück. 
Solange keine Beschädigungen dran sind, oder Zubehör fehlt, ist alles in Ordnung. 
Hast du dich denn schon für ein neues Modell entschieden ? 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Februar 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @CYbercrush ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Natürlich nehmen wir das Handy zurück. 
Solange keine Beschädigungen dran sind, oder Zubehör fehlt, ist alles in Ordnung. 
Hast du dich denn schon für ein neues Modell entschieden ? 
Gruß, Solveig 
 



Danke für die Antwort:) ist alles noch original erhalten und beigelegt. Haben es heute als Retour eingeschickt und haben uns auch schon für ein neues Modell entschieden das besser passt.

Mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Februar 2024
bielo schrieb:

Der wird zurück genommen. Da hat o2 rechtlich keine Chance. Die Ware muss nicht mal im originaler Verpackung zurück.



Danke für die Antwort! :) Hatte tatsächlich schon Sorge das ich es nicht mehr hätte zurückschicken können.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. Februar 2024

Hallo @CYbercrush 

das ist absolut kein Problem 😉 solang das Gerät heile ist und sämtliches Zubehör zurückgeschickt wurde. 
 

Für welches Gerät hast du dich jetzt entschieden? 
 

Liebe Grüße 🖖 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Februar 2024

Als alter Skeptiker bremse ich die Euphorie hier mal. o2 hat schon Retouren aus unerklärlichen Gründen abgelehnt. Daher erstmal abwarten. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 8. Februar 2024

@bielo ,
schauen wir mal. 😉
@CYbercrush ,
wenn etwas sein sollte, melde dich einfach wieder hier. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Februar 2024
o2_Solveig schrieb:

@bielo ,
schauen wir mal. 😉
@CYbercrush ,
wenn etwas sein sollte, melde dich einfach wieder hier. 🌸
Gruß, Solveig 



Hoffentlich wird’s:( aber vielen lieben Dank 🌸


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Februar 2024
0179LoopUP schrieb:

Hallo @CYbercrush 

das ist absolut kein Problem 😉 solang das Gerät heile ist und sämtliches Zubehör zurückgeschickt wurde. 
 

Für welches Gerät hast du dich jetzt entschieden? 
 

Liebe Grüße 🖖 

Bin jetzt halt etwas skeptisch weil geschrieben wurde das o2 es doch ablehnen könnte:/ aber sonst steht die Wahl auf jeden Fall fest. Ich hatte mich jetzt für das iPhone 15 entschieden da das plus leider zu unhandlich war und doch etwas zu groß.

 

lg 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3376 Antworten
  • 13. Februar 2024

Hallo @CYbercrush, wie es aussieht, hat alles wunderbar geklappt und das neue Handy ist bereits bestellt. Für weitere Fragen kannst du dich jederzeit hier in der Community erneut melden. 

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort