Ich habe am 20.11. eine Partnerkarte zusammen mit einem Iphone 15-My Handy Vertrag für meine Frau bestellt. Die Eingangsbestätigung hierzu habe ich erhalten. Leider kam aber bis heute (26.11.) zu beiden Verträgen immernoch keine Auftragsbestätigung bei mir an. In meinem Spam-Ordner ist leider auch nichts gelandet. Ich wollte deshalb fragen ob die Bonitätsprüfung zur Zeit einfach sehr lange dauert oder ob irgendetwas anderes schief gelaufen sein könnte. Normalerweise sollte die Bonitätsprüfung ja nicht viel länger als 48 h dauern...
Gelöst
Nach einer Woche keine Auftragsbestätigung
Lösung von Vilureef
Hallo
so lange dauert das nicht. Rufe nochmal an, wahrscheinlich ist die Bestellung auf einen Fehler gelaufen.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.