Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellbestätigung


Hallo, ich habe am 12. Oktober 2023 ein weißes iPhone 15 Pro Max bestellt, aber noch keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten.

Lösung von Vilureef

Hallo @Morning,

dann wird auf Wareneingang gewartet und es ist kein valides Lieferdatum nennbar. Weitere Infos findest du im Sammelthema:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

28 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Hallo @Morning,

wie lautet dein Bestellstatus?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Mein Bestellstatus ist Vorbestellung


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2023

Hallo @Morning,

dann wird auf Wareneingang gewartet und es ist kein valides Lieferdatum nennbar. Weitere Infos findest du im Sammelthema:

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Ich habe die E-Mail zur Kontogutschrift noch nicht erhalten
 


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 27. Oktober 2023

Hallo, ich habe am 12. Oktober 2023 ein weißes iPhone 15 Pro Max 256 bestellt, aber meine Bestellung hat sich nicht geändert, die Vorbestellung ist noch offen. Aber in der O2-App steht im Bestellbereich „Bestellung abgeschlossen“.

 

Edit Vilureef: Themen zusammengelegt! 08.11.23/16:03


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 27. Oktober 2023

Hallo @Morning ,

die Bestellungen werden automatisch nach circa 10 Tagen vom System in den “Abgeschlossen” Bereich verschoben. Das hat keinen Einfluss auf die Bestellung selber, es ist weiterhin der Status, bei dir also Vorbestellung, entscheidend.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 27. Oktober 2023

Ja, meine Bestellung ist noch vorbestellt und ich habe die Bestätigungs-E-Mail noch nicht erhalten


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Oktober 2023

Hallo @Morning,

ich drücke dir die Daumen, dass es bald „in Bearbeitung“ umspringt.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 3. November 2023

Hallo, ich habe am 12. Oktober ein iPhone 15 Pro Max bestellt, aber es hat sich nichts geändert und ich denke darüber nach, die Bestellung zu stornieren.

 

Edit Vilureef: Themen zusammengelegt! 08.11.23/16:07


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6156 Antworten
  • 3. November 2023

Wie lautet dein Bestellstatus? Was sagte die Lieferzeit für dein Modell ( welches genau?) bei Bestellung? 


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 3. November 2023

iPhone 15 Pro Max 256 GB, weiße Farbe, Vorbestellungsstatus


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 4. November 2023

سلام تا الان هیچ تغییری در سفارشم ایجاد نشده. من یک آیفون 15 پرو مکس 256 سفید رنگ را در 12 اکتبر سفارش دادم. وضعیت من هنوز پیش سفارش است. چقدر باید صبر کنم؟

 

Hallo, bisher hat sich an meiner Bestellung keine Änderung ergeben. Ich habe am 12. Oktober ein weißes iPhone 15 Pro Max 256 bestellt. Mein Status ist immer noch Vorbestellung. wie lange soll ich warten?

 

Edit o2_Jennifer 04.11.23 08:58 → einmal die Übersetzung vorgenommen.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 4. November 2023

Hallo @Morning ,

ich war mal so frei und habe einmal einige Änderungen vorgenommen. Beachte bitte, dass du nicht mehrfach Beiträge eröffnest, weil es sonst unübersichtlich wird für alle.

Wie lange die Lieferzeit genau ist, kann ich dir nicht beantworten. Wir haben einen Sammel-Beitrag hier in der Community: 

Dort findest du auch alle weiteren Informationen zu deiner Bestellung. 😊

So lange dein Status in Vorbestellung ist, sind bisher noch keine neuen Geräte verfügbar. Daher bitte ich dich noch um Geduld.

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. November 2023

سلام عصر بخیر. من هنوز منتظر آیفون 15 پرو مکس هستم، سفارشم هنوز تغییر نکرده است

 

Hallo, guten Abend. Ich warte immer noch auf das iPhone 15 Pro Max, meine Bestellung hat sich noch nicht geändert

 

Edit o2_Sven 08.11.2023/15:53: Übersetzung hinzugefügt.  
Edit Vilureef: Themen zusammengelegt! 08.11.23/16:12


poales
Profi
  • Profi
  • 11267 Antworten
  • 8. November 2023

@Morning 

bitte schreibe in Deutsch oder Englisch.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 8. November 2023

Hallo @Morning ,

wir bieten unseren Service hier in der Community auf deutsch und englisch an. Wir bitten dich daher uns hier entsprechend in einer der beiden Sprachen zu kontaktieren.

Bezüglich deines iPhones, welchen Bestellstatus bekommst du hier denn angezeigt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • 156 Antworten
  • 8. November 2023

The best is the headline. command The o2 Forum team will definitely take care of the matter!


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. November 2023

Hallo, ich habe am 12. Oktober ein iPhone 15 Pro Max bestellt, aber mein Bestellstatus hat sich noch nicht geändert.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. November 2023

Hallo @Morning,

wie oft möchtest du noch fragen? In der Lösung steht es geschrieben. Sobald es in Bearbeitung springt, hast du es 3-5 Tage später.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 16. November 2023

Es ist so langweilig. An meinem Bestellstatus hat sich bisher nichts geändert. wie lange soll ich warten? Ich habe das iPhone 15 Pro Max am 12. Oktober bestellt, aber der Status meiner Bestellung hat sich bis heute nicht geändert.

 

Edit Vilureef: nächstes Thema zusammengelegt! 16.11.23/18:52


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. November 2023

Hallo @Morning,

dafür wird es bei dir nicht langweilig. 🥱 

Mal zur Info für dich:

Punkt 1.7 solltest du dir mal gründlich durchlesen.

Außerdem wolltest doch längst stornieren? 

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20528 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Hallo @Morning,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob du dein neues iPhone inzwischen erhalten hast und wie es dir so gefällt?

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Hallo, ich habe ein iPhone bestellt, aber innerhalb eines Monats zwei Rechnungen erhalten, die erste am 8. August 2023, die ich bezahlt habe, und heute habe ich erneut die Zahlungsrechnung erhalten. Ich möchte wissen, warum das passiert ist.


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Hallo, ich habe ein iPhone bestellt, aber innerhalb eines Monats zwei Rechnungen erhalten, die erste am 8. August 2023, die ich bezahlt habe, und heute habe ich erneut die Zahlungsrechnung erhalten. Ich möchte wissen, warum das passiert ist.
Edit o2_Bianca 14.12. 11:11Uhr: Kommentar hierher verschoben da es um das gleiche Anliegen geht.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6156 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Eine Rechnung für den MyHandy Vertrag und eine Rechnung für den Mobilfunkvertrag? ...


Deine Antwort