Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Hardware Extra Portal sendet keinen Code


Guten Morgen,

 

Ich habe ein Problem mit dem Hardware extra Portal. Seit dem späten Nachmittag versuche ich ins Hardware extra Portal zu kommen, das eingeben der Auftragsnummer und der Postleitzahl hat funktioniert, ich kann auch auf code anfordern klicken. Aber weder per Email noch per SMS bekomme ich einen Code zugeschickt. Im Spam Ordner ist auch nichts.

Edit 02_Bianca: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu o2 My Handy&Finanzierung

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Tango81,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben das Problem bereits weitergeleitet, der Code wird dir in den kommenden Tagen einmal neu zugeschickt.

Falls du dann noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • Lösung
  • 12. August 2022

Hallo @Tango81,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben das Problem bereits weitergeleitet, der Code wird dir in den kommenden Tagen einmal neu zugeschickt.

Falls du dann noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Dezember 2022

Ich habe auch das Problem, dass mir der Verifizierungs Code, sowohl per E-Mail als auch SMS nicht zugesendet wird.

Kann mir auch ein Code zugeschickt werden?


bedoya43
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Guten Tag, ich habe vor drei Tagen ein Problem, mein neues Samsung S22 ultra ist mit einem neuen Vertrag angekommen, ein JBLExteme 3-Lautsprecher kam als Geschenk, ich gehe auf den Link des Extra-Hardware-Portals, ich habe alle Daten eingegeben, sie senden mir einen Code zu meiner E-Mail, ich gebe den Code ein und es kommt dieser raus.  Zur Zeit sind leider keine kostenlosen Hardware Extra verfügbar, sie können mir helfen und haben viele Male angerufen, aber sie lösen nichts. Ich bin dabei, alles zurückzugeben.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Hallo @bedoya43 ,

die von dir genutzte “Melden”-Funktion dient nicht der Kontaktaufnahme, sondern ist für das Melden von Beiträgen gedacht, die gegen unsere Netiquette verstoßen. Dabei möchte ich dich dann auch darauf hinweisen, dass es für eine zeitige Bearbeitung nicht förderlich ist wenn du dein Anliegen über mehrere Themen ausbreitest.

 

Schöne Grüße, Sven


bedoya43
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Dezember 2022
o2_Sven schrieb:

Hallo @bedoya43 ,

die von dir genutzte “Melden”-Funktion dient nicht der Kontaktaufnahme, sondern ist für das Melden von Beiträgen gedacht, die gegen unsere Netiquette verstoßen. Dabei möchte ich dich dann auch darauf hinweisen, dass es für eine zeitige Bearbeitung nicht förderlich ist wenn du dein Anliegen über mehrere Themen ausbreitest.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich entschuldige mich, wenn dies nicht der Weg ist, meine Veröffentlichung zu erstellen. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich versuche seit mehreren Tagen, dieses Problem zu lösen, und ich konnte es nicht 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5586 Antworten
  • 10. Dezember 2022

Hi @bedoya43, im anderen Thread habe ich dir geantwortet. Dort geht es weiter. 😀

Viele Grüße, Ines.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Dezember 2022

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht am HardwareExtra Portal anmelden kann und der Code auf beiden Wegen nicht zugestellt wird. An der Hotline habe ich es bereits lange probiert, aber helfen konnte keiner. 

Ich bräuchte da auch einmal bitte Unterstüztung.

Danke und schöne Grüße,

Matthias


WilliamCrocker
Neuling
rumepl2804 schrieb:

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht am HardwareExtra Portal anmelden kann und der Code auf beiden Wegen nicht zugestellt wird. An der Hotline habe ich es bereits lange probiert, aber helfen konnte keiner. 

Ich bräuchte da auch einmal bitte Unterstüztung.

Danke und schöne Grüße,

Matthias

Ich habe das gleiche Problem und bin schon leicht genervt.

Lg Mandy


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5586 Antworten
  • 29. Dezember 2022

Hallo @rumepl2804 und @WilliamCrocker, dass ihr keine Codes erhaltet, tut mir leid.

Habt ihr es mittlerweile nochmal probiert?

Viele Grüße, Ines.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Dezember 2022
o2_Ines schrieb:

Hallo @rumepl2804 und @WilliamCrocker, dass ihr keine Codes erhaltet, tut mir leid.

Habt ihr es mittlerweile nochmal probiert?

Viele Grüße, Ines.

Hallo @o2_Ines 

 

ja schon sehr oft. Es funktioniert leider nicht.

 

Schöne Grüße, Matthias 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. April 2023

Ich habe ein Problem mit dem Hardware extra Portal. 

Ich versuche ins Hardware extra Portal zu kommen, das eingeben der Auftragsnummer und der Postleitzahl hat funktioniert, ich kann auch auf code anfordern klicken. Aber weder per Email noch per SMS bekomme ich einen Code zugeschickt. Im Spam Ordner ist auch nichts.

Was stimmt da nicht?

Vielen Dank 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 8. Mai 2023

Hallo @Klafu00, was genau wolltest du beim Hardware Extra Portal anfordern?

Konntest du den Code mittlerweile erhalten?

LG Steffen


Deine Antwort