Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung SAMSUNG S21 FE 5G 128GB, GRAPHIT


Guten Morgen,

ich habe am 7.6.22 meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig ein SAMSUNG S21 FE 5G 128GB, GRAPHIT  bestellt.

Am Tag der Bestellung war das Handy angeblich lieferbar, jetzt steht da eine Lieferzeit von 3-4 Wochen.

In meiner Bestellübersicht ist die Bestellung unter abgeschlossen zu sehen, aber beim Handy steht Rückstand.

Das ganze ist jetzt schon gut 3 Wochen her, wann kann ich denn jetzt mit der Lieferung rechnen?

Lösung von bielo

Bernd St schrieb:

Guten Morgen,

ich habe am 7.6.22 meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig ein SAMSUNG S21 FE 5G 128GB, GRAPHIT  bestellt.

Am Tag der Bestellung war das Handy angeblich lieferbar, jetzt steht da eine Lieferzeit von 3-4 Wochen.

In meiner Bestellübersicht ist die Bestellung unter abgeschlossen zu sehen, aber beim Handy steht Rückstand.

Das ganze ist jetzt schon gut 3 Wochen her, wann kann ich denn jetzt mit der Lieferung rechnen?

Dazu kann dir kein valider Termin genannt werden. Es wird auf Ware gewartet.

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 29. Juni 2022
Bernd St schrieb:

Guten Morgen,

ich habe am 7.6.22 meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig ein SAMSUNG S21 FE 5G 128GB, GRAPHIT  bestellt.

Am Tag der Bestellung war das Handy angeblich lieferbar, jetzt steht da eine Lieferzeit von 3-4 Wochen.

In meiner Bestellübersicht ist die Bestellung unter abgeschlossen zu sehen, aber beim Handy steht Rückstand.

Das ganze ist jetzt schon gut 3 Wochen her, wann kann ich denn jetzt mit der Lieferung rechnen?

Dazu kann dir kein valider Termin genannt werden. Es wird auf Ware gewartet.

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 8. Juli 2022

Hallo @Bernd St ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hast du dein bestelltes Handy bereits am 01.07. erhalten. 
Wie gefällt es dir?
Passt soweit alles?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2022

Hallo Maria,

Ja, habe das Handy endlich erhalten.

Bin noch mit dem richtigen einrichten beschäftigt, aber bisher gefällt es mir ganz gut.

Da ich noch keine richtige Rechnung erhalten habe, hoffe ich mal das Samsung mit der Bestellung und dem Lieferschein zufrieden ist. Wegen der Galaxy Buds2, die es ja dazu geben soll.

LG

Bernd


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 11. Juli 2022

Hallo @Bernd St ,

prima, dass das Handy angekommen ist und es dir gefällt.

Die Rechnung folgt innerhalb von 5-7 Tagen nach Lieferung der Hardware, per Post. 
Danach kannst du dich dann für die Buds registrieren. 

Liebe Grüße Maria


Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 31. Juli 2022

Nein sind die nicht, die Rechnung kannst du aber nachreichen, Infos bekommst du dann per Mail


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 12. August 2022

Hallo @Bernd St , hat noch alles geklappt?
Berichte sehr gerne und bringe uns auf den laufenden Stand.

LG
Michael


Deine Antwort