Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

AcceptMail Anzahlung nicht möglich


Guten Tag, bekomme diese Meldung bei der AcceptMail Anzahlung.

 

Die Transaktion kann zu diesem Zeitpunkt leider nicht ausgeführt werden

Innerhalb von 0 Bankarbeitstag(en) sind nur 0 Transaktionen mit diesem Konto zulässig.

  • Versuchen Sie es am nächsten Bankarbeitstag erneut

Ich hab ein gedecktes Konto und ein funktionierendes Online Banking. Die AcceptMail Anzahlung funktioniert sonst bei mir einwandfrei, es ist kein Feiertag und ich habe kein Limit. Ich habe auch seit Tagen keine Online Zahlung vorgenommen. An Der Bank liegt es nicht. Die letzte Klarna Zahlung war eine AcceptMail im Januar. Diese hatte auch funktioniert, die Bestellung wurde storniert aber das hatte damit nichts zu tun. Es geht also immer alles, nur nun diese Zahlung für O2 geht nicht. 

Dort steht man soll es mit einem anderen Konto versuchen, aber ich weiß, dass O2 die Bestellung dann, so als wäre keine Zahlung getätigt worden, storniert, da das Konto das des Vertragsinhabers sein muss.

 

Ich habe zwei Bestellungen getätigt. 

 

Mit freundlichem Gruß 

S. Müller 

 

Lösung von S1503

Es scheint ein Fehler auf der Webseite gewesen zu sein. 

 

Ich würde dann einmal von einem Admin die Löschung des Threads anfragen wollen? Da es keine Lösung gibt, aufgrund eines technischen Fehlers oder ähnliches, wird es nicht hilfreich für jemand anderes sein.

 

Lg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. März 2022

Hallo,

wende dich bitte an die Bestellhotline 089787979409.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 12. März 2022

Es scheint ein Fehler auf der Webseite gewesen zu sein. 

 

Ich würde dann einmal von einem Admin die Löschung des Threads anfragen wollen? Da es keine Lösung gibt, aufgrund eines technischen Fehlers oder ähnliches, wird es nicht hilfreich für jemand anderes sein.

 

Lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. März 2022

Hallo,

also konnte es über die Bestellhotline gelöst werden? 
Themen werden nicht gelöscht!

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. März 2022

Nein, es ist ein Fehler auf der Seite gewesen.. Ich hab es gestern mehrmals probiert und heute mehrmals - beim letzten Mal ging es dann. 

 

Lg


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. März 2022

Dann nutze ich das Thema für eine andere Frage.

Die Ps5 wird erst nach 2 Wochen versand, da man die Widerrufsfrist für den Neuvertrag abwarten muss bis man die Hardware erhält.

Im Bonusportal soll man sich zur Bestellung bis 01.04. Registrieren um an das Spiel Horizon zu kommen. Dies ist erst nachdem der Artikel angekommen ist möglich.

Wie soll man bei einem Release am 10.03 (eigentlich ja 08.03 aber dieser war ja verspätet) mit einer Wartezeit von min 2 Wochen plus Lieferzeit vorstellen, dass man sich dann noch vor dem 01.04.22 registrieren kann.. Das klingt nahezu unmöglich.

Zumal ich zb heute am 13.02 erst die Auftragsbestätigung bekommen habe, nun also 2 Wochen plus Lieferzeit aussitzen muss, bis das Gerät hier ankommt.

Lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21477 Antworten
  • 21. März 2022

Hallo @S1503 ,

das Spiel kannst du unter folgendem Link bestellen:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Die Registrierungsfrist ist verlängert worden. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. März 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @S1503 ,

das Spiel kannst du unter folgendem Link bestellen:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Die Registrierungsfrist ist verlängert worden. 

Liebe Grüße Maria

 

 

Dankeschön für die Auskunft! 

Da man den Artikel auf der Bestellseite nicht mehr findet, kann man das mit der Frist leider nirgendswo nachlesen. 

 

Danke! 

 

Noch eine Frage:

Bei der PlayStation liegt ja immer *ein* Controller bei. Das Angebot lautet Ps5 + Controller. 

 

Bedeutet das, dort ist ein zweiter mit bei? 

 

Lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21477 Antworten
  • 22. März 2022

Hallo @S1503 ,

wenn du dir das Paket “PlayStation®5-Digital Edition + 2. DualSense Controller” ausgesucht hast, 
dann ist da tatsächlich ein 2. Controller mit bei. :-)

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort