Guten Tag, bekomme diese Meldung bei der AcceptMail Anzahlung.
Die Transaktion kann zu diesem Zeitpunkt leider nicht ausgeführt werden
Innerhalb von 0 Bankarbeitstag(en) sind nur 0 Transaktionen mit diesem Konto zulässig.
- Versuchen Sie es am nächsten Bankarbeitstag erneut
Ich hab ein gedecktes Konto und ein funktionierendes Online Banking. Die AcceptMail Anzahlung funktioniert sonst bei mir einwandfrei, es ist kein Feiertag und ich habe kein Limit. Ich habe auch seit Tagen keine Online Zahlung vorgenommen. An Der Bank liegt es nicht. Die letzte Klarna Zahlung war eine AcceptMail im Januar. Diese hatte auch funktioniert, die Bestellung wurde storniert aber das hatte damit nichts zu tun. Es geht also immer alles, nur nun diese Zahlung für O2 geht nicht.
Dort steht man soll es mit einem anderen Konto versuchen, aber ich weiß, dass O2 die Bestellung dann, so als wäre keine Zahlung getätigt worden, storniert, da das Konto das des Vertragsinhabers sein muss.
Ich habe zwei Bestellungen getätigt.
Mit freundlichem Gruß
S. Müller